am 14.04.2020 19:51
Hallo,
nach unserer Vertragsumstellung (1 GBIT Leitung) letzte Woche haben wir nach Installation des Vodafone Routers immer wieder Probleme mit dem WLAN (Handy und Tablet) sowie der Kabelbox (Verbindung muss erneut hergestellt werden). Ist es möglich das Problem zu prüfen?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 08:12
Hallo StigStigsen,
Deine Kundennummer hatte ich noch vorliegen. Ich konnte mir daher die Leitung mal anschauen. Hier ist ein Störsignal auf dem Rückweg. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen, damit die Kollegen sich darum kümmern.
Liebe Grüße
Moni
am 16.04.2020 20:47
Ist es möglich eine Antwort auf meine gestellte Frage zu erhalten?
am 20.04.2020 10:03
Hallo StigStigsen,
Du bekommst eine Antwort allerdings kann diese aktuell etwas dauern.
Ist nur die WLAN Verbindung betroffen oder auch die direkte Verbindung per LAN?
Kannst Du mir mal noch folgende Infos geben.
Liebe Grüße
Moni
am 20.04.2020 14:05
Hi Moni,
vorrangig betrifft das unser WLAN. Es tritt aber auch häufig der Fall auf das wir bei GigaTV plötzlich das LAN wieder einstellen sollen. Dies funktioniert dann nur durch einen Reset per Stromkabel.
Hier die Antworten zu euren Fragen
am 22.04.2020 08:12
Hallo StigStigsen,
Deine Kundennummer hatte ich noch vorliegen. Ich konnte mir daher die Leitung mal anschauen. Hier ist ein Störsignal auf dem Rückweg. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen, damit die Kollegen sich darum kümmern.
Liebe Grüße
Moni