Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

1000 MBit Kabel niedrige Downloadraten

Hi, ich habe seit heute meinen Vertrag von 500 MBit auf 1000 umgestellt. Seitdem  Probleme mit konstanten Downloadraten und starke Schwankungen bei Speedtests. Anfangs lief es gut und ich habe über 100 Mb/s laden können. Dann ist es stark gesunken.Ic...

Latenz-Spikes seit einigen Monaten

Ich hab leider seit ein paar Monaten extreme Latenz Spikes...ich glaube, es gab zu der Zeit irgendwelche Netzarbeiten bei mir in der Gegend (deshalb war auch angekündigt innerhalb einer Woche irgendwann an einem Tag für max. 1 Std. das Internet offli...

nrwitguy_0-1732134409424.png nrwitguy_2-1732135309185.png nrwitguy_1-1732134754614.png
nrwitguy von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Störung erkannt (Fritz Box 6591 Cable)

Hallo Community, ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder die Fehlermeldung: DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.Mit anschließender Rückmeldung: DNS-Störung beendet, Namensauflösung über öffentliche D...

Keerytaz_0-1732788975057.png Keerytaz_1-1732788986436.png Keerytaz_2-1732789006005.png Keerytaz_3-1732789015008.png
Keerytaz von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer

Hallo,Ich hatte das Problem schon mal hier im forum angesprochen, darauf hin habe ich es auch dem support gemeldet. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/R%C3%BCckmelde-St%C3%B6rung/td-p/3223464 der darauf hin auch ein ticket auf ...

tbs1 von Smart-Analyzer
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Upload - Kabel

Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mein Upload sehr schlecht ist. Ich habe einen 250 Mbit Tarif, sollte entsprechend 250 MB im Download und 25 MB im Upload haben.Der Download passt mit 257 - 267 Mbit/s auch. Leider ist der Upload be...

Coach_K von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Difficulty Connecting to Employer's Network via VPN

I have recently switched to the Vodafone 1000 Cable Max plan. Since the change, I have been facing severe issues while trying to connect to my employer's network using a VPN. My previous internet connection did not present any such challenges.

Extrem schlechte Verbindung seit Verstärker-Tausch

Hi, ich habe seit einigen Tagen eine komplett instabile Verbindung, die bis vor kurzem bis zum Totalausfall des Breitbandverstärkers jahrelang extrem stabil lief. 1GBit/s Sync ist da, aber jetzt sind die Fehlerraten extrem hoch.Was auffällt ist, dass...

übersicht.png Kanäle 1.png Kanäle 2.png Upstream.png
T212 von Smart-Analyzer
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes