Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich würde gern eine Beschwerde für KABEL Internet einreichen, aber der TOBI Bot gibt mit immer einen Link zum Kontaktformular, welcher in einen Error mündet. Habe dies bei mehreren Browsern getestet. Kann ich irgendwie anders einen Brief einre...
Hi, ich habe seit heute meinen Vertrag von 500 MBit auf 1000 umgestellt. Seitdem Probleme mit konstanten Downloadraten und starke Schwankungen bei Speedtests. Anfangs lief es gut und ich habe über 100 Mb/s laden können. Dann ist es stark gesunken.Ic...
Ich hab leider seit ein paar Monaten extreme Latenz Spikes...ich glaube, es gab zu der Zeit irgendwelche Netzarbeiten bei mir in der Gegend (deshalb war auch angekündigt innerhalb einer Woche irgendwann an einem Tag für max. 1 Std. das Internet offli...
Hallo Community, ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder die Fehlermeldung: DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.Mit anschließender Rückmeldung: DNS-Störung beendet, Namensauflösung über öffentliche D...
Hallo,Ich hatte das Problem schon mal hier im forum angesprochen, darauf hin habe ich es auch dem support gemeldet. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/R%C3%BCckmelde-St%C3%B6rung/td-p/3223464 der darauf hin auch ein ticket auf ...
zwar wurde ein Ticket erstellt, aber keine Rückmeldungen bekommen, immer noch in Arbeit-stimmt so??? Wenn morgen, am Freitag, passiert auch nix, dann Wochenende vorbei
Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mein Upload sehr schlecht ist. Ich habe einen 250 Mbit Tarif, sollte entsprechend 250 MB im Download und 25 MB im Upload haben.Der Download passt mit 257 - 267 Mbit/s auch. Leider ist der Upload be...
HalloIch hatte mir einen Kabel-Internetanschluss geholt, weil die Verbindung wirklich stabil ist und der Ping selbst unter Vollast gut bleibt.Nun folgendes ich bin eingestiegen mit vollen 1000mbits down und 50mbits up.Die werte waren: 18ms idle, spee...
I have recently switched to the Vodafone 1000 Cable Max plan. Since the change, I have been facing severe issues while trying to connect to my employer's network using a VPN. My previous internet connection did not present any such challenges.
Hi, ich habe seit einigen Tagen eine komplett instabile Verbindung, die bis vor kurzem bis zum Totalausfall des Breitbandverstärkers jahrelang extrem stabil lief. 1GBit/s Sync ist da, aber jetzt sind die Fehlerraten extrem hoch.Was auffällt ist, dass...