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Antwort
Lösung
am 28.08.2018 21:52
am 01.03.2019 10:41
am 04.03.2019 11:52
Hallo d4RKr3B377,
der Störer wurde leider noch immer nicht gefunden. Die Techniker sind noch dabei.
Viele Grüße, Manu
am 07.03.2019 09:23
am 08.03.2019 12:03
Hallo d4RKr3B377,
ich hab eben geschaut. Ihr hattet im Dezember eine größere Gutschrift erhalten. Ich kann für diesen Monat eine weitere Gutschrift von 50% des Monatsbetrages hinterlegen aufgrund der anhaltenden Störung.
Ist das in Ordnung für euch?
Viele Grüße, Manu
am 08.03.2019 12:10
am 09.03.2019 15:47
Hallo d4RKr3B377,
die Gutschrift habe ich nicht hinterlegt. Die Gutschrift aus dem Dezember bezieht sich auf einen Zeitraum bis Juni 2019.
Wenn Du dies nachlesen möchtest, siehst Du das in den Dokumenten in Deinem Kundenportal.
Eine Optimierung ist leider auch nicht. Es ist schon alles Optimal gebucht, wie auch die GigaKombi. 🙂
Gruß
Jens
am 12.03.2019 11:27
am 13.03.2019 16:08
Hallo d4RKr3B377,
wurde denn das Dokument in Deinem Kundenportal gelesen?
Dort steht es drin. 😉
Zu Mobilfunk kannst Du nur separat fragen. Hier wird der Kabelanschluss thematisiert.
Gruß
Jens
am 13.03.2019 17:30
Hallo,
das Dokument bezieht sich aber auf die Gutschrift.
Die hat mit dem genannten Preisunterschied nix zu tun.
Gruß
am 14.03.2019 17:27
Hallo d4RKr3B377,
die Gutschrift bezieht sich auf eine Teil der monatlichen Grundgebühr und ersetzt nicht die vollständige Höhe.
Die Gutschrift wurde Dir jedoch in einer einzigen Summe auf Dein Kundenkonto gutgeschrieben. Die Monatsgebühr wurde dann davon beglichen. Bei den letzten Monaten hattest Du keine Kosten oder erfolgte eine Abbuchung?
Gruß
Jens