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Antwort
Lösung
am 30.07.2020 05:38
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):
Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron):
Fritz!Box 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
Upload erreicht nicht die gebuchten 50 Mbit/s und Packetloss dauerhaft
Vodafone Speedtests:
Speedtest am 30.07.20 um 5:33 Uhr
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Windows 10 64bit
Beginn und Zeitraum der Störung:
Beginn seit März mal besser mal schlechter
Zeitraum aktuell dauerhaft egal welche ob stoßzeit oder nicht
Signalwerte:
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Letztes Ticket wurde mit der Meldung geschlossen das es nicht an meiner Bandbreite liegt und ich mein Heimnetz und W-Lan Einstellungen prüfen soll.
Habe aber schon alle Einstellungen überprüft und konnte keine Fehler feststellen.
-mit 3 Verschiedenen PC´s gestestet
-einer davon direkt an den Fritzbox LAN Anschluss angeschlossen ohne Veränderungen
In welchem Bundesland wohnst Du?
Bayern
am 07.09.2020 16:56
Hallo drbug,
danke Dir. Den Auftrag habe ich erneut dupliziert. Melde Dich gern zwischendurch, damit wir im Ticket ggf. weitere Störungen festhalten können.
Grüße
Jens