Upload zu gering und Packetverlust
drbug
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):

Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100

 

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron):

Fritz!Box 6490 Cable

 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leih-Gerät

 

Welcher Fehler tritt auf?

Upload erreicht nicht die gebuchten 50 Mbit/s und Packetloss dauerhaft

Vodafone Speedtests:

VodafoneSpeedtest.JPGPingPlotter.JPG

Speedtest am 30.07.20 um 5:33 Uhr

Speedtestapp.JPG

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?

LAN

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?

Chrome

 

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?

Windows 10 64bit

 

Beginn und Zeitraum der Störung:

Beginn seit März mal besser mal schlechter

Zeitraum aktuell dauerhaft egal welche ob stoßzeit oder nicht

 

Signalwerte:

FritzBoxKabelWerte.JPG

 

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?

Letztes Ticket wurde mit der Meldung geschlossen das es nicht an meiner Bandbreite liegt und ich mein Heimnetz und W-Lan Einstellungen prüfen soll.

Habe aber schon alle Einstellungen überprüft und konnte keine Fehler feststellen.

-mit 3 Verschiedenen PC´s gestestet

-einer davon direkt an den Fritzbox LAN Anschluss angeschlossen ohne Veränderungen

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

Bayern

20 Antworten 20
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo drbug,

 

danke Dir. Den Auftrag habe ich erneut dupliziert. Melde Dich gern zwischendurch, damit wir im Ticket ggf. weitere Störungen festhalten können.

 

Grüße

Jens

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