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19.04.2021 12:48 - bearbeitet 19.04.2021 12:52
am 19.04.2021 14:40
Bilder sagen ja oft mehr als tausend Worte.
am 19.04.2021 18:50
Hallo breeze83,
schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN?
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier und wir schauen uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 19.04.2021 19:24
am 19.04.2021 19:41
Hi breeze83,
die Störung ist dauerhaft vorhanden, soweit wie Du es beobachten kannst?
Viele Grüße, Martin
am 19.04.2021 19:47
Hallo Martin,
mehr oder weniger ja seit Anfang April davor hatte ich mit dem Upload nie Probleme.
am 19.04.2021 20:55
Hallo breeze83,
dann schick mir bitte eine erneute PN , diesmal mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.
Lass dann bitte wieder eine kurze Rückmeldung hier und ich beauftrage einen Techniker.
Der Rückweg selber sieht ziemlich gut aus. allerdings häufen sich an Deinem Anschluss die Timeouts, was sich ein Techniker anschauen sollte.
Viele Grüße, Martin
am 20.04.2021 09:48
Pm ist Raus.
Können die Timeouts die du beschreist den Upload negative beeinflussen?
Vorallem kannst du dir/mir erklären warum der Upload bei 4x 64AQM schlecht ist aber nach ein paar Speedtest die werte auf 16AQM sinken aber dann der Upload wieder normal ist?
am 20.04.2021 15:01
Hallo breeze83,
die Modulation kann einbrechen, wenn es z.Bsp. zuviel last auf der Leitung gibt oder ein Störsignal vorliegt. Da die Leitung generell aber gut aussieht, muss sich das eben der Techniker vor Ort anschauen und die Störung genauer eingrenzen.
Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein genauer Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin