TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2021 17:23
Hallo hallo,
da ich seit Tagen niemanden per Telefon erreichen kann versuche ich hier mein Glück.
Seit Wochen ist mein Upload bei Maximum 5mb/s, obwohl ich einen 50mb/s Vertrag besitze (es gab zwichendurch mal Peaks mit 30mb/s, aber nur für paar Minuten - siehe Speedtest). Da ich im Home Office Arbeit (Design) bin ich drauf angewiesen regelm. und zügig auch mal größere Dateien hochzuladen. Das funktioniert leider null. Auch diverse Router-Neustarts haben nichts gebracht. Das ist nicht akzeptabel!
Mein Routerverhalten sollte auch schon mal über Nacht von Vodafone getrackt werden und ich sollte dann am nächsten Tag dazu kontaktiert werden, aber das ist nie passiert.
Hoffe jemand kann mir hier helfen!
Grüße
H.
am 22.02.2021 10:55
Hi CHHB,
ich schau gern, was da los ist. Scheint mir hier nicht nur auf die Abendstunden begrenzt zu sein. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco