Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabelinternet Abbrüche, DOCSIS Parameter nicht in Ordnung (?)

In welchem Bundesland wohnst Du?  HessenWelchen Vertrag hast Du? Internet & Phone 50 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? ArrisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu g...

D_Burger von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Internet sehr langsam (CableMax/vodafone station)

Schönen guten Tag, Ich bin CableMax-Kunde und habe immer mal wieder Probleme mit dem Internet. Die Probleme gestalten sich wiefolgt: -Verbindungsabbruch zu Geräten, wie Handy/WlanLautsprecher/PC-Teils sehr langsamer Zugriff auf Internetseiten wie You...

Internetz.PNG Internetz 3.PNG

Gelöst! Cable 400 - Schlechter Jitter/Ping, zu Stoßzeiten DL/UL Einbrüche

Ich wollte Samstag Abend einfach mit Freunden was zocken und was passiert? Vodafone macht MAL WIEDER einen Strich durch die Rechnung. An den miesen Jitter habe ich mich ja gewöhnt und ist durch die Auswahl unserer Spiele nur selten ein echtes Ärgerni...

vodafone_20_49_Uhr.jpg
Askat von Netzwerkforscher
  • 433 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet ausgefallen, Schaden lt. Techniker außerhalb -> knapp 2,5 Wochen -> keine temporäre Lösung

Hallo zusammen, meinen vorherigen Beitrag musste ich nochmal löschen.Bei mir hat es auch mit diesen Rückwegsstörungen begonnen, ich dachte zuerst das sind meine Kameras die hier die Bandbreite fressen, dem war nicht so. Gut er Fehler trat am Freitag ...

clipse von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Wechsel auf HomeBox Fritz!Box 6591 lediglich 64KBit

Guten Abend zusammen,wie schon so viele Threadopener vor mir habe auch ich das Problem, das nach dem Wechsel von der Vodafone Station auf die HomeBox Fritz!Box 6591 Cable ein Down- wie auch UpStream von sage und schreibe 64KBit anliegen. Achja, und T...

FairWohnen von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes