Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2018 17:08
Ich habe Red Internet Phone 100 Cable mit Zusatzoption 50 MB Upload nach Rückgewinnung am 17.10.18 gebucht. Ärgere mich schon , dass ich mich wieder auf Vodafone/ Kabel eingelassen habe. Habe mehrmals mit der Hotline Kundenbetreuung telefoniert. Der technische Kundendienst war nie zu erreichen. Nun habe ich seit einer Woche 50 MB upload gebucht und nichts passiert. Habe immernoch meine 6 mB. Mehrfach habe ich den Router resetet. Ich habe keine andere Möglichkeit als über diesen Weg meinen Unmut zu äussern, denn ich bekomme seit heute auch nicht mehr die Kundenbetreuung ans Telefon geschweige denn den technischen Support.
Mittlerweile kann ich auch bei "mein Vodafone" auf die seit langem zugeordneten Kabelprojekte nicht zu greifen. Ausschleisslich die Mobilfunkverträge sind sichtbar.
Seit der Umstellung von Kabel auf Vodafone ist nichts mehr so wie es wahr. Mein Vodafone funktioniert einfach nicht, da auch dort zugeordnete Telefonnummer nicht die vollständigen Daten liefern. Auf eine Anfrage bei Vodafone diesbezüglich wurde auf den telefonischen Kontakt hingewiesen. Alles sehr unproffesionell !!
am 29.10.2018 11:22
Hi FrankW1,
ist es denn eine neuer Vertrag? Wenn ja, dann solltest Du auch ein Schreiben mit aktueller Kundennummer und dem Aktivierungscode bekommen haben. Mit diesen Daten kannst Du den neuen Vertrag dann in MeinVodafone hinzufügen.
Viele Grüße
Marco