abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer + Router zeigt Internet und WLAN an, aber auf dem Handy/PC kein Internet
Yana0405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe zwei Probleme:

1) funktioniert mein Activierungscode für Kabelinternet nicht, deswegen kann ich mich bei dem Kundenportal nicht anmelden.
2) Ich mache den Anbieterwechsel und habe bereits mein neun Kabel-Router angeschlossen und sowohl Internet als auch WLAN-LED leuchten weiß und ich haber bereits eine E-Mail bekommen, dass ich surfen kann, mein Handy und PC verbinden sich zwar, es wird aber ständig "kein Internet" angezeigt. Was kann ich hier machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Yana0405,

 

schicke uns mal bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Yana0405,

 

schicke uns mal bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan, PN ist raus

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yana0405,

 

Dein Vertrag ist noch nicht aktiv, daher funktioniert die Registrierung noch nicht.

 

Ich habe mich jetzt um die Aktivierung Deines Anschluss gekümmert. Der Anschluss sollte in wenigen Minuten auch funktionieren. Anschließend kannst Du Dich um die Registrierung kümmern.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, 

Internet funktioniert jetzt, viele Dank! 
Ich kann mich aber nach wie vor nicht regestrieren? Kundennummer wird als ungültig angezeigt.

LG Yana

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yana0405,

 

wann hast Du es das letzte mal probiert? Nutzt Du den Aktivierungscode und Kundennummer aus unserem Willkommensschreiben und gibst sie im hier ein?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja, genau von diesem Schreiben (habe ein Foto angehängt)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yana0405,

 

bitte Deine persönlichen Daten ( auch keine Bilder die jene enthalten) öffentlich posten. Ich schick Dir an Deine E-Mail-Adresse mal einen neuen Aktivierungscode zu. Probiere es bitte mit diesem noch einmal.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!