TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2021 10:09
Hallo liebe Community,
ich habe zwei Probleme:
1) funktioniert mein Activierungscode für Kabelinternet nicht, deswegen kann ich mich bei dem Kundenportal nicht anmelden.
2) Ich mache den Anbieterwechsel und habe bereits mein neun Kabel-Router angeschlossen und sowohl Internet als auch WLAN-LED leuchten weiß und ich haber bereits eine E-Mail bekommen, dass ich surfen kann, mein Handy und PC verbinden sich zwar, es wird aber ständig "kein Internet" angezeigt. Was kann ich hier machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2021 16:16
Hi Yana0405,
schicke uns mal bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 05.05.2021 16:16
Hi Yana0405,
schicke uns mal bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 06.05.2021 06:27
Hi Stephan, PN ist raus
am 06.05.2021 15:48
Hallo Yana0405,
Dein Vertrag ist noch nicht aktiv, daher funktioniert die Registrierung noch nicht.
Ich habe mich jetzt um die Aktivierung Deines Anschluss gekümmert. Der Anschluss sollte in wenigen Minuten auch funktionieren. Anschließend kannst Du Dich um die Registrierung kümmern.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2021 07:47
Hallo Tina,
Internet funktioniert jetzt, viele Dank!
Ich kann mich aber nach wie vor nicht regestrieren? Kundennummer wird als ungültig angezeigt.
LG Yana
am 07.05.2021 11:09
Hallo Yana0405,
wann hast Du es das letzte mal probiert? Nutzt Du den Aktivierungscode und Kundennummer aus unserem Willkommensschreiben und gibst sie im hier ein?
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2021 11:35 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2021 12:39 von Tina
ja, genau von diesem Schreiben (habe ein Foto angehängt)
am 07.05.2021 12:44
Hallo Yana0405,
bitte Deine persönlichen Daten ( auch keine Bilder die jene enthalten) öffentlich posten. Ich schick Dir an Deine E-Mail-Adresse mal einen neuen Aktivierungscode zu. Probiere es bitte mit diesem noch einmal.
Beste Grüße
Tina