abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuepaket 200Mbit Upgrade
Anonym83403
Youngster
Youngster
Hallo Leute,
Ich hatte gestern ein Tarifupgrade erhalten wo man nur 5 Euro mehr im Monat zahlt.Ich zahle jetzt 30 Euro im Monat.Und meine Frage ist ob ich meine zugebuchte Telefon Auslands Option beibehalte.Ich hatte nähmlich früher das 25Mbit Paket mit Telefonie und hatte nur 25 Euro im Monat bezahlt inklusive 5 Euro Telefon Auslands Option.Wäre es jetzt möglich ein Upgrade zumachen auf 200Mbit und 35 Euro im Monat mit Auslands Option.

LG Finn
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das musst du mit UM klären.
Für mich war die Auslandsoption stets viel zu teuer, obwohl meine Frau (Thailänderin) so manches Gespräch nach Thailand oder Frankreich führt.