Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2019 15:09
Ich finde es unglaublich das man als Kunde zwei Tage von Vodafone keinerlei Info über die Telefonhotline bekommt, wann das Problem behoben wird. Hier muss ich jetzt noch einfügen , das die Hotline ohnehin grottenschlecht ist ! Als Kunde fühlt man sich dort leider nicht gut aufgehoben. Was bei vodafone wunderbar klappt,
ist das monatliche abbuchen der fälligen Beträges (Keine Leistung aber voller Betrag), alles andere ist nebensächlich (sowie es scheint). Kunden sind scheinbar ein lästiges übel. Ist auch nicht das erste mal, das man sich darüber ärgert !!
am 05.07.2019 21:43
Hey,
was ist denn das Problem? Konnten die Kollegen keine näheren Infos geben? Ich kann gern mal schauen was die Ursache war ... Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias