Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2019 16:43 - zuletzt bearbeitet am 30.07.2019 08:03 von Jens-K
Hallo zusammen,
Seit gestern um kurz nach 02 Uhr morgens sind alle Dienste (Internet, Telefon und Fernsehen) bei mir in 63785 Obernburg ausgefallen.
3 Anrufe bei eurem technischen Support liefen wie folgt ab:
Anruf 1: kein Thema wir laden Ihnen auf Ihre CallYa Karte DatenvolumenGuthaben damit Sie wenigstens per Hotspot online gehen können. Dies dauert circa eine Stunde.
Resultat: ich einigermaßen zufrieden, Guthaben nie angekommen
Anruf 2: Komisch dass noch nix da ist kann aber bis zu 2 Stunden dauern
Anruf 3: Aussage es handelt sich um eine Störung in örtlichen Umkreis daher keine Aufladung von GB möglich. Aussage Kundenberater "dann wurden sie wohl die Anrufe vorher von den Beratern schlichtweg belogen".
Ich benötige Internet geschäftlich daheim. Momentan Kundenhotline techni. Support nicht erreichbar "es rufen momentan viele Kunden an deshalb können wir ihr anlegen nicht persönlich entgegen nehmen" seit 10 Uhr heute morgen.
Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K
am 29.07.2019 23:52
am 30.07.2019 06:23
am 30.07.2019 15:21
Hey @HeidurHD,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.07.2019 18:35
am 30.07.2019 20:03
Hey,
das Angebot steht dennoch. Wenns wieder ausfällt, sag Bescheid.
LG
Tobias