Totalausfall alle Dienste
HeidurHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Seit gestern um kurz nach 02 Uhr morgens sind alle Dienste (Internet, Telefon und Fernsehen) bei mir in 63785 Obernburg ausgefallen.
3 Anrufe bei eurem technischen Support liefen wie folgt ab:

Anruf 1: kein Thema wir laden Ihnen auf Ihre CallYa Karte DatenvolumenGuthaben damit Sie wenigstens per Hotspot online gehen können. Dies dauert circa eine Stunde.
Resultat: ich einigermaßen zufrieden, Guthaben nie angekommen
Anruf 2: Komisch dass noch nix da ist kann aber bis zu 2 Stunden dauern
Anruf 3: Aussage es handelt sich um eine Störung in örtlichen Umkreis daher keine Aufladung von GB möglich. Aussage Kundenberater "dann wurden sie wohl die Anrufe vorher von den Beratern schlichtweg belogen".

Ich benötige Internet geschäftlich daheim. Momentan Kundenhotline techni. Support nicht erreichbar "es rufen momentan viele Kunden an deshalb können wir ihr anlegen nicht persönlich entgegen nehmen" seit 10 Uhr heute morgen.

Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K

5 Antworten 5
KJ111
Daten-Fan
Daten-Fan
Bin ebenfalls aus Obernburg und langsam richtig richtig wütend! Der zweite volle Tag ohne Kabel (Kein Internet, kein Telefon, kein TV)!!! Nichts geht!
Wofür gibts Techniker? Kann wohl nicht sein das so etwas 48 Stunden dauert und man null Komma null Info bekommt, was los ist.
Glück für die, die ihr Internet nicht über Kabel haben!
Vor circa 8 Wochen waren hier in obernburg schonmal 2 Wochen alle Dienste tot. Info von Vodafone: muss neues Kabel verlegt werden, bis dahin kann es immer wieder zu Störungen kommen. Nur hat das ganze jetzt wohl nix damit zu tun, hab von jemand gehört dass wohl nachts wo das Unwetter Sonntag morgens war es um circa 2 Uhr n riesen Knall draussen gegeben hat, seitdem ist alles "tot". Blitz eingeschlagen oderso?

Habe übrigens mittlerweile die 50 GB freies Datenvolumen nachdem ich gefühlte zehn mal angerufen habe. Kann nur jedem Empfehlen dran zu bleiben und mehrfach anzurufen denn die Qualität der Kundenberater bei Vodafone schwankt extrem! War 5 Jahre Magenta Kunde und habe in den Jahren weniger Kontakt mit denen gehabt wie in dem 3/4 Jahr wo ich jetzt bei Vodafone bin.
Tobias
Ex-Moderator:in

Hey @HeidurHD,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo,

Seit heute circa 17 Uhr funktioniert alles wieder. Mal schauen wie lange...
Tobias

Hey,

das Angebot steht dennoch. Wenns wieder ausfällt, sag Bescheid.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!