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Antwort
Lösung
am 09.12.2019 19:28
Hallo,
habe seit Freitag einen Totalausfall des Kabelanschlusses. Laut eurem Serviceportal ist das bekannt es wäre jedoch mittlerweile schon mal nett zu erfahren was das genaue Problem ist und bis wann es gefixt werden wird.
am 09.12.2019 22:38
hier auch, seit donnerstag schon, und immer wenn ich auf der technik hotline anrufe, werd ich gebeten am nächsten tag nochmal anzurufen wenn das problem weiter besteht, es nervt einfach und dieses geblinke der fritzbox power leuchte obwohl die nicht blinken dürfte trotz etlicher neustarts,kann ich auch nicht mehr sehen, eine antwort wäre wirklich hilfreich wann da ein ende abzusehen ist, befinde mich im PLZ-Bereich 12689
am 11.12.2019 11:32
Hallo Stefan861,
besteht der Ausfall weiterhin? Falls ja, schaue ich mir das gern an, dazu brauche ich nur Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.
Dorenga, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia