Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2018 15:36
Hallo,
habe am Montag meine 4k Box getauscht bekommen. Jetzt sind mehrere Sender nicht mehr zu Empfangen, sowohl freie als auch verschlüsselte. Also, brav eine Störung gemeldet und der Mitarbeiter aus dem Call Center hat ein Ticket geöffnet. Nun bekomme ich den Hinweis, das eine Netzstörung vorliegt, die bereits bearbeitet wird. Über die Funktion Adresse eingeben und nach Störung suchen, wird aber keine Störung festgestellt. Ausserdem bekommt mein Fernsehen die Sender über Kabel und die Giga TV App auf dem Tablett zeigt auch ALLE Sender!
Meine Frage: Will man mich veräppeln oder hinhalten?
am 16.04.2018 08:40
Hallo Marco,
mittlerweile hat der Login bei der Giga App funktioniert. Ich habe dies auch schon 2 mal telefonisch bekanntgegeben, trotzdem ist das Ticket diesbezüglich immer noch offen. Wenn du die möglichkeit hast, kannst du es bitte schließen,
danke
Crefelder
am 19.04.2018 08:40
Hallo Crefelder,
wie ich Dir schon mitteilte, wird Dein Ticket geschlossen, wenn die zentrale Störung abgeschlossen wird. Zu Beobachtungszwecken wird diese noch ein paar Tage offen bleiben.
Schön, dass bei Dir alles problemlos funktioniert. Mach Dir keine Gedanken wegen dem offenen Ticket. Es beeinflusst Deinen Account in keinster Weise.
Viele Grüße, Manu