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am 20.12.2019 13:53 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2019 13:56 von CommunityTeam
Guten Tag,
am 23.12.2019 08:57
Hallo Marfi85,
wenn Du den neuen Router selbst angeschlossen hast und alles funktioniert, sollte kein Termin nötig sein. Hat Dich Cableway mittlerweile kontaktiert?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.12.2019 12:57
Hallo,
ja haben sie, per email um einen Termin zu vereinbaren.Außerdem wird man täglich von der selben Nummer(040....) auf Festnetz und Handy angerufen, sobald man abnimmt,wird sofort aufgelegt.
Wie gesagt,seit dem ich den Neuen Router habe,läuft es Störungsfrei.
am 30.12.2019 09:31
Hallo Marfi85,
das ist natürlich nicht zielführend, wenn da nie wer am anderen Ende ist. Gib uns bitte nochmal ein Feedback, wenn Du es klären konntest.
Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred