Ich habe seit etwa 3 Tagen massive Störungen mit meinem Internetzugang (Red Internet & Phone 400 Cable). Entweder ich habe eine Super-Verbindung oder so gut wie gar keine. Die Fritz!Box habe ich ebefalls mehrfach neu gestartet - ohne Erfolg. Laut Adm...
Moin, Ich hab jetzt schon seit ungefähr 3 Tagen Probleme mit meinem Ping der alle paar Minuten sehr hoch wird, was mir das spielen von Multiplayer-Spielen unmöglich macht. Ich spiele über einen PC mit LAN, ich hatte vorher nie Probleme hab jetzt auch...
Es ist nicht möglich über WLAN einen Film (Mediathek) zu schauen
Hallo, vor einigen Wochen trat das Problem zum ersten Mal auf. Der Anschluss ist damals komplett gestört gewesen, auch wenn über die Vodafone-Website keine Störung ermittelt werden konnte. Das Problem hat sich dann nach wenigen (1-2) Stunden und e...
Ich habe das Starterpaket von Vodafone erhalten.Leider passt der Adapter nicht auf den vorhandenen Anschluss.Ich habe drei Ausgänge (Sat, TV und Radio).Selbst wenn ich die Verkleidung abschraube ist der Abstand zwischen TV und Radioanschluss kleiner ...
Hallo zusammen Also kann mir jemand bestätigen das Unitymedia ein DOCSIS 3.1 Problem hat ?? Ich habe ja in einem vorherigen Post gemosert das meine FritzBox 6591 nicht rund läuft und mir wurde von einem Guide erklärt das der OFDM oder wird das heisst...
ich besitze eine intakte Micro Anlage von Philips mit FM Antennen Anschlus über die VF/KD Dose in der Wand logischerweisse geht das Kabel von dem Steckplatz fürs Radio zum Radio.Das Radio funktionierte bisher ohne Probleme über die Antene, seit ca.2-...
Ab dem 17. Dezember ist auf der Horizon Box noch mehr für dich drin: Denn dann steht dir für die öffentlich-rechtlichen Sender die Funktion "Restart-TV" sowie die Apps "ARD Mediathek" und "ZDFmediathek" zur Verfügung und machen das Fernsehen nun noch...
Hallo zusammen,ich möchte gerne IP-Telefonie (Gerät Gigaset SL450HX) an den Router Docsis 3.1 anschliessen. Kann mir jemand kurz sagen, wie ich das anstelle? Die Einrichtung über die Internetseite 192.168.01.01 wie vorgegeben funktioniert nicht.Viele...
Hallo, ich habe mir ein Abo dazu bestellt. Kann aber alle Filme ab 16 nicht schauen, warum nicht. So langsam werde ich sauer ich habe meine Frage gestellt und es funktioniert nicht jedes mal soll ich es beschreiben wenn ich auf Posten drücke