Telefonnummer kann nicht angemeldet werden
TheGoddo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich kann nicht telefonieren, da meine FritzBox meldet, dass die Telefonnummern nicht angemeldet werden können. Also versuchte ich die Hotline anzurufen, mit dem Ergebnis, dass meine Kundennummer trotz Tasteneingabe nciht erkannt wurde. Ich habe exakt die Nummer angegeben die oben links im web zu sehen ist. 

 

Ich weiß nicht wie man Hilfe bekommen kann wenn die Hotline nicht funktioniert ...

 

LG TheGoddo

6 Antworten 6
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheGoddo,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Du hast Deinen Beitrag im Feedback-Board eröffnet. Hier findet kein Support statt.

 

Wenn Du mir sagst, was für einen Anschluss Du nutzt (DSL oder Kabel) verschiebe ich Deinen Beitrag gern ins passende Board.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Jens,

Danke für den Hinweis, dass war mir nicht bewusst. Ich habe einen Kabel Anschluss, deswegen verschiebe mich bitte dahin. Danke! 

Gruß TheGoddo


@TheGoddo@  schrieb:
Ich habe einen Kabel Anschluss, deswegen verschiebe mich bitte dahin.

Verschoben

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheGoddo,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht. Einen Strom und/oder Werksreset mit Deiner Box hast versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe vorgestern einen Brief von Vodafone erhlaten das meine Nummer erst zum 15.10 freigeschalten werden konnte, nach dem ich heute Stecker ab und wieder rein steckte kann ihc nun endlich telefonieren und angerufen werden. Danke für die Hilfe!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na soviel haben wir ja nicht gemacht, aber schön, dass das Problem behoben wurde 🙂

 

Ich mach hier ein Haken ran, wenn wieder was ist melde Dich gern im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!