Telefonisch falsches Werbeversprechen
Michi10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach einem Telefongespräch wegen eines Routertausches fragte mich der Vodafonemitarbeiter, ob ich 

grundsätzlich an DAZN interessiert sei. Er könne mir das für 5€ mtl dazubuchen. Dieses Angebot sei monatlich 

kündbar. Fand ich in Ordnung, da ich kein großes Risiko sah.

Jetzt stellte ich bei Lesung der letzten Rechnung fest, dass 9,99€ abgebucht werden kündbar jährlich.

Der von mir kontaktierte Mitarbeiter des Kundendienstes, bemerkte sofort, dass ein Fehler bei der Aufbuchung

stattgefunden hatte.

Bei Gigacombi ist eine Reduktion auf 5€ nicht machbar.Anhand des aufgenommenen 

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in

Hi Michi10,

fehlt da noch was? So wie es aussieht, hört dein Text mittendrin auf.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich hatte ein Gespräch mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes (Routertausch). Am Ende dieses Gespräches

wies er mich auf einbe tolle Option hin. DAZN als Kunde VF für 5 Euro mtl.Auf meine Frage , ob mtl.kündbar sagt er ja.

Ich lasse VF alle meine Gespräche aufzeichnen. Deshalb wähnte ich mich sicher.

Bei meiner Abrechnung im März stellte ich fest, dass plötzlich 9,99Euro abgebucht waren. Erneutes Gespräch mit demKundenservice. Man sehe auf dem Bildschirm , dass der Mitarbeiter einen Fehler gemacht hätte.Da ich Gigacombi habe ginge das nicht .Ich solle mich an das Beschwerdemanagement richten. Gesagt getan. Antwort : wir finden die Gesprächsaufzeichnung nicht. Keinen Ton über die Mißberatung.

Und jetzt?

Stephan

Hi Michi10,

zu der DAZN-Buchung gibt es immer eine Auftragsbestätigung dazu, damit der Kunde den Auftrag immer noch einmal prüfen kann. Da stehen die 9,99 Euro monatlich auch mit drauf.

Wenn die Kollegen vom Beschwerdemanagement das auch schon geprüft haben, wurdest du dann sicher auch schon auf die schriftliche Auftragsbestätigung verwiesen.

Wir können an dem monatlichen Preis für das DAZN-Abo leider nichts ändern.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!