Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2023 20:17
Hallo,
habe alten Vertrag für meine Mutter gekündigt (DSL) und einen neuen abgeschlossen (Kabel), sie musste in eine Pflege WG wegen Krankheit. Habe extra darauf hingewiesen das ich den alten Anschluss noch bis zum 15.10 brauche wegen dringender Erledigungen (Behörden, Adressänderung, Wohnungsauflösung usw. usw.)
Wurde mir zugesagt! Heute erhalte ich die Nachricht das hier zum 6.10. Alles abgeschaltet wird.
Außerdem wurde beim neuen Vertrag ein falsches Geburtsdatum angelegt.....das vom alten (Harri Jahn, mein verstorbener Vater).
Telefonisch ist es anscheinend nicht möglich einen Ansprechpartner zu erhalten der hilft!
Ewig besetzt und durch die vielen Erledigungen kann ich nicht stundenlang am Telefon hängen.....
Brauche dringend Hilfe
Liebe Grüße
Angie2507
am 03.10.2023 21:04
Hallo @Angie2507,
lass bitte unseren Kundenservice helfen. Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege. Über die Social Media Kanäle musst Du nicht telefonieren.
LG J0hann
am 03.10.2023 22:12
Vielen Dank für die Antwort, habe Heute am "Feiertag" ganz früh endlich einmal Glück gehabt! Datum wurde geändert und Abschalttermin auch. (Sagte man zumindest 😉 ) Werde hoffentlich in den nächsten Tagen darüber eine Bestätigung erhalten.
LG Angie2507
am 04.10.2023 10:20
Hey @Angie2507,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂
Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe meiner Kolleg:innen lösen konntest. Sei bitte so lieb und markiere einen Beitrag als Lösung. Dan schließen wir den Thread.
Viele Grüße
R4mona
am 05.10.2023 14:49
Hallo,
war natürlich ein "Satz mit X" gerade Nachricht erhalten das zum 6.10. abgeschaltet wird....
Soviel dazu!!! Neuvertrag mit Versprechen und nichts davon wir eingehalten! Bin ziemlich enttäuscht.
Aber was solls, hab Wichtigeres zu erledigen.