Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2018 21:57
Guten Abend,
in letzter Zeit ist bei uns vermehrt das Telefon und oder Internet ausgefallen. Um das Problem zu beheben, musste man immer die Fritz!Box neustarten... Die Fritz!Box sagt, dass ich mich an meinen Provider (Vodafone) wenden soll, wenn das Problem vermehrt auftritt (so wie in diesem Fall).
Hier ein paar Screenshots:
Die Telefon-Logs aus der Fritz!Box
Die Benachrichtigungsemail von der Fritz!Box
Außerdem ist anzumerken, dass das Internet nicht immer ausfällt, so ist es dabei zuletzt am 02.08 ausgefallen...
Viele Grüße
Michel
am 09.08.2018 09:45
Hallo Michel,
gab es seit dem 06. August wieder einen Ausfall oder läuft die Leitung stabil?
Falls nicht, kannst Du mir auch gerne via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zukommen lassen, ich schaue mir die Leitung dann mal an. Bitte melde Dich in diesem Thread, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.
Grüße
Marcus
am 09.08.2018 19:40
Ja, es gab am 06, 08 und 09.08 wieder Ausfälle (wobei wir ja auch nicht umbedingt jeden Tag telefonieren, um es zu testen). Ich habe die PN verschickt.
am 13.08.2018 16:28
Hallo Michel,
wir benötigen hier eine Vollmacht vom Anschlussinhaber, da Du nicht der Inhaber bist.
Gern kannst Du hier unseren Vordruck zur Vollmacht verwenden und mir per PN zukommen lassen.
Die Vollmacht wird dann direkt bei den Vertragsdaten hinterlegt und ist bis auf Widerruf gültig.
Gruß
Jens
am 13.08.2018 17:40
Hallo Jens,
ich bin leider noch nicht volljährig, weswegen mir keine Vollmacht ausgestellt werden kann. Ich kann das ganze aber auch noch einmal über meinen Vater anregen (er würde dann über seinen Account die Nachricht schreiben).
am 16.08.2018 16:19
Hallo Michel_,
wenn es mit der Vollmacht nicht klappt, würde ich euch beiden den telefonischen Weg empfehlen. Dort kann Dein Vater das Gespräch dann einfach an Dich überreichen.
Gruß
Jens