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Antwort
Lösung
am 05.11.2020 09:32
Wir können angerufen werden, aber wir werden nicht gehört! Die Internetverbindung bricht laufend ab.
Im Kundenportal: uns ist keine Störung bekannt. -> Wie auch ist ja keiner erreichbar.
An der Servivehotline sind immer alle Mitarbeiter im Gespräch und man soll es später noch einmal versuchen, das nun bereits seit 3 Tagen. Wie stellt Vodafon sich das vor?
am 05.11.2020 09:38
Hallo @Klaus331 ,
könntest du die Fragen aus diesen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Alles-rund-um-St%C3%B6rungsmel...
beantworten.
Gruss
Methusalem1
am 05.11.2020 09:54
Wir haben: Red Internet & Phone 500 Cable
Die Telefongespräche brechen mittendrin ab oder man hört uns an der anderen Seite nicht.
Internet ist im Stundentakt nicht verfügbar, der Router baut dann eine neue Verbindung auf (selbstständig)
(Router ist die von Vodafone bereitgestellte Fritzbox)
Router wurde bereits mehrfach vom Stromnetz getrennt, bringt jedoch keine Besserung.
Der Vodafone Kundendienst ist weiterhin nicht erreichbar
am 05.11.2020 10:17
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot (FritzBox): http://192.168.178.1
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese
Werte.
Gruss
Methusalem1