Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständige kurze Unterbrechnungen

Hallo,ich habe seit ungefähr 2 Wochen hauptsächlich Nachmittags/Abends alle paar Minuten kurze Internetabbrüche für 3-10 Sekunden. Vielleicht erkennt hier jemand, was für ein Fehler hier vorliegt: 

MarcelB99_0-1728158467270.png MarcelB99_1-1728158491575.png MarcelB99_2-1728158503234.png MarcelB99_3-1728158513387.png
MarcelB99 von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Digitale Radiosender - Metadaten fehlen

Ich bin noch "Alt-Kunde" von Kabel Deutschland und beziehe demzufolge das Fernseh- und Radioprogramm via Kabel. Mit den TV Sendern gibt es soweit auch keine Probleme; jedoch bei einigen Radiosendern bekomme ich nur den Ton aber kein Bild übertragen. ...

Ständige Verbindungsabbrüche (Lags) WLAN und LAN

Guten Tag, seitdem der Vertrag über Vodafone läuft (seit mehr als 2 Jahren) habe ich immer und immer wieder Verbindungsabbrüche, egal ob W-LAN oder LAN. Tatsächlich hatte ich angefangen die Verbindungsabbrüche zu protokollieren, habe es dann aber nic...

Paniermehl von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 15 Tagen offline...

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. seit dem 18.09. ist mein Kabelnetz total ausgefallen.Mehrere Tickets geschrieben, der erste Servicetechniker ist zum vereinbarten Termin nicht aufgetaucht - trotz SMS. Eine Woche später ist dann zu einem neuen Ter...

Jochen37 von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes