Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 01:35 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 09:04 von Grit
Hey Leute, am Montag kommt ein Techniker von KD um den Kabelanschluss bei uns einzurichten, Vodafone selber sagte uns dass es bei uns 100.000 gibt. Meine Frage ist nun, kann der Techniker das dann alles von selber am Montag machen obwohl wir noch nie Kabelinternet hatten? Da muss ja so ein kleiner Viereckiger Kasten irgendwo angeschlossen werden, da wir aber so einen nicht haben, macht sowas dann alles der Techniker oder nicht?
MfG
Edit: @AngeloBoss Board angepasst
am 06.08.2018 12:47
Hallo AngeloBoss,
war denn der Techniker schon da? Im besten Falle hat er alles dabei und kann direkt loslegen.
Wie sieht es bei Dir aus? Hat es alles geklappt?
Viele Grüße, Manu
am 06.08.2018 22:42
am 07.08.2018 07:59
am 09.08.2018 09:59
Hallo AngeloBoss,
erst einmal ist es schön, dass die Leitung angeschlossen ist.
Weniger schön ist allerdings Deine Bandbreite.
Ich schau gern mal nach, woran das liegen kann. Schickst Du mir dazu bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 09.08.2018 11:19
am 11.08.2018 15:50
Hey,
ich würde hier gern mal einen Techniker vorbei schicken der die Leitung vor Ort prüft. Aktuell gibt es hier eine Fehlerrate und schlechte Modemwerte. Schickst Du mir mal eine aktuelle Rufnummer wo die Kollegen Dich erreichen können?
LG
Tobias
am 13.08.2018 01:57
am 13.08.2018 13:59
am 15.08.2018 21:54
Hallo AngeloBoss,
ich muss direkt mal nachfragen: Bist Du der Vertragsinhaber?
Denn Du wurdest nach Deinen Kundendaten gefragt aber es wären dann nicht Deine.
Sollte ich richtig liegen, lass mir per PN eine Vollmacht zukommen, denn dann können wir auch unproblematisch einen Techniker beauftragen. Denn dieser kann auch kostenpflichtig mit 99,50€ abgerechnet werden. Davon gehe ich derzeit aber nicht aus.
Gruß
Jens