abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker war schon zwei mal da und nun wieder schlechte werte
BigT72
Digitalisierer
Digitalisierer

nun war 2 mal der techniker da und beim 2 mal war alles super, nun komme ich heute nach Hause und habe wieder so schlechte werte langsam reicht es.


Unbenannt.JPG

 

 

Bitte bringt es mal endlich in ordnung und nicht nur für ein paar wochen.

14 Antworten 14

ok ich danke euch beiden und hoffe das es danach dann wieder richtig läuft und nicht nur für ein paar wochen.  😉 

 

 

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.

Als ich von der Arbeit gekommen bin waren die werte noch immer so schlecht, nun eben noch mal geschaut bevor ich den PC ausschalten wollte und dann hat es so ausgesehen?

 

 

Unbenannt1.JPG

 

Kann das an dem Verteiler liegen und zu Schwankungen kommen das es schlecht war und nun so wieder ausschaut? 

so ein kleines Update, der Techniker war eben da und hat den Verteiler getauscht und meinte auch das der alte wohl schon sehr am schwanken war, nun  sind die werte wieder da wo sie sein sollen haffe das es auch so bleibt. 

 

 

03.09.2018.JPG

 

 

 

 

 

 

Danke noch mal für die Hilfe hier. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BigT72,

 

schön, dass der Tausch geholfen hat. Bist Du dann mit dem Abschluss des Auftrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

jo alles bestens vielen Dank für die Hilfe hoffe nur das es jetzt auch so bleibt.