Frage
Antwort
Lösung
13.09.2020 19:14 - bearbeitet 13.09.2020 19:16
Moin,
Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms. Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.
Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.
Router is der von Vodafone
Anschluss per LAN-Kabel
NUR mein PC ist angeschlossen
PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte
Neustart des Routers bewirkt nix
Anbei ein Screenshot.
MF
am 13.01.2021 12:08
Hallo Tobsha,
mit Beleidigungen kommst Du hier nicht weiter. Du kannst Dich gerne an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden. Diese erreichst Du unter:
Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt
Grüße Moni
am 14.01.2021 11:45
Mit freundlichkeit kommt man hier aber auch nicht weiter! Dann nenn ich es "Kollektives Versagen aller beteiligten bei Vodafone gepaart mit einer Unterirdischen """Serviceleistung""".
Und da sie mir ja die Adresse der Kündigungsanschrift selbst nun genannt haben, gehe ich mal stark davon aus das sie auch nichtmal helfen wollen sondern auf die Kündigung warten damit sie wenigstens einen los sind der nervt was?
am 14.01.2021 18:06
Qualität!
Morgens / Abends wusste garnicht das ich 3mbit gebucht hatte und da soll man dann noch freundlich bleiben? OOOOOOOOOOOOOOOOOK
am 15.01.2021 11:09
Hallo Tobsha,
wir helfen gerne, aber in einem angemessenen Ton. Wenn Du das nicht schaffst, müssen sich hier unsere Wege leider trennen.
Grüße Moni
15.01.2021 11:44 - bearbeitet 15.01.2021 11:47
Das man nach mittlerweile 5 Monaten!!!!!!!!!!!!!! irgendwann mal die Freundlichkeit verliert ist ja wohl mehr als normal und das was Vodafone macht ist einfach "stümperhaft" daher seh ich das Wort "Stümper" nicht als Beleidigung sondern als FAKT! Aber wenn sich da irgendjemand in seinen Gefühlen verletzt fühlt entschuldige ich mich natürlich ......................................................................
PS: Fast vergessen... Gestern wieder ein sehr lustiges Gespräch in der Hotline gehabt (btw 22 Min. Warteschleife.. Hatte aber ja Zeit Inet ging ja eh nicht) "ehm ja wie ich sehe ist schon ein Ticket offen.. Ich kann hier grade auch nicht mehr für sie tun" Hach ich liebe diese Hotline einfach :D:D:D:D:D:D und dann am besten am Ende noch "Ich würde mich freuen wenn sie nach unserem Gespräch noch in der Leitung bleiben würden für eine Bewertung" lief nicht gut die Bewertung kann ich nur sagen.
am 15.01.2021 19:25
Damit sich nicht wieder einer beleidigt fühlt formulier ich es mal so "Ich bedanke mich recht herzlich bei euch das ihr mir 15mbit zukommen lasst und satte 1mbit im Upload. Kann zwar nix machen da Ping von 180 - 2000ms und PacketLoss von 25% aber DANKE von Herzen DANKE!" ....................................................................................
am 18.01.2021 19:27
Kein böses Wort aber gibts jetzt mal ne Info WIE LANGE das jetzt noch so gehen soll? Sind bald bei Monat 6 der Störung angekomm und es tut sich nix und zwar bei NIEMANDEM hier..... Ansonsten lass ich den Anschluss direkt über einen Anwalt kündigen. Brauch ab März (durch neuen Job) funktionierendes Internet/Telefon.
am 19.01.2021 07:40
Hallo Tobsha,
der Auslastungsauftrag besteht weiterhin. Wenn die Netzarbeiten durchgeführt sind und der Auftrag geschlossen wird, bekommst Du eine SMS.
Gruß,
Claudia
am 19.01.2021 17:36
Jetzt ging das Internet bis 17:26 UHR und ZACK alles aufeinmal weg... Ping von 200 - 2000ms PacketLoss 25%...
Um ca. 16:20 Uhr als ich von der Arbeit kam Speedtest gemacht da hatte ich 528mbit Down und 21mbit Up... nu siehts wieder so aus.........
20.01.2021 11:46 - bearbeitet 20.01.2021 11:47
Ahja da is das Ticket wohl einfach wieder mal geschlossen worden......... ahhhhhhhhhh ja... hab im übrigen KEINE SMS erhalten.....