Tarifwechsel und ab Abends geht wieder nix..
Tobsha
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin,

Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms.  Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.

 

Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.

 

Router is der von Vodafone

Anschluss per LAN-Kabel

NUR mein PC ist angeschlossen

PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte

 

Neustart des Routers bewirkt nix

Anbei ein Screenshot.

MFasdasd.jpg

115 Antworten 115
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobsha,

 

mit Beleidigungen kommst Du hier nicht weiter. Du kannst Dich gerne an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden. Diese erreichst Du unter:


Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice

99116 Erfurt

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mit freundlichkeit kommt man hier aber auch nicht weiter! Dann nenn ich es "Kollektives Versagen aller beteiligten bei Vodafone gepaart mit einer Unterirdischen """Serviceleistung""".

 

Und da sie mir ja die Adresse der Kündigungsanschrift selbst nun genannt haben, gehe ich mal stark davon aus das sie auch nichtmal helfen wollen sondern auf die Kündigung warten damit sie wenigstens einen los sind der nervt was? 

Qualität!

Morgens / Abends wusste garnicht das ich 3mbit gebucht hatte Frustrierte Smiley und da soll man dann noch freundlich bleiben? OOOOOOOOOOOOOOOOOK

14.01.2021_11_58_UHR.jpg14.01.2021_17_59_UHR.jpg

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobsha,

 

wir helfen gerne, aber in einem angemessenen Ton. Wenn Du das nicht schaffst, müssen sich hier unsere Wege leider trennen.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das man nach mittlerweile 5 Monaten!!!!!!!!!!!!!!  irgendwann mal die Freundlichkeit verliert ist ja wohl mehr als normal und das was Vodafone macht ist einfach "stümperhaft" daher seh ich das Wort "Stümper" nicht als Beleidigung sondern als FAKT! Aber wenn sich da irgendjemand in seinen Gefühlen verletzt fühlt entschuldige ich mich natürlich Smiley (zwinkernd)Lachender Smiley......................................................................

 

PS: Fast vergessen... Gestern wieder ein sehr lustiges Gespräch in der Hotline gehabt (btw 22 Min. Warteschleife.. Hatte aber ja Zeit Inet ging ja eh nicht) "ehm ja wie ich sehe ist schon ein Ticket offen.. Ich kann hier grade auch nicht mehr für sie tun" Hach ich liebe diese Hotline einfach :D:D:D:D:D:D und dann am besten am Ende noch "Ich würde mich freuen wenn sie nach unserem Gespräch noch in der Leitung bleiben würden für eine Bewertung" lief nicht gut die Bewertung kann ich nur sagen.

Damit sich nicht wieder einer beleidigt fühlt formulier ich es mal so "Ich bedanke mich recht herzlich bei euch das ihr mir 15mbit zukommen lasst und satte 1mbit im Upload. Kann zwar nix machen da Ping von 180 - 2000ms und PacketLoss von 25% aber DANKE von Herzen DANKE!" .................................................................................... Smiley (Zunge)

15.01.2021_19_19_UHR.jpg

Kein böses Wort aber gibts jetzt mal ne Info WIE LANGE das jetzt noch so gehen soll? Sind bald bei Monat 6 der Störung angekomm und es tut sich nix und zwar bei NIEMANDEM hier..... Ansonsten lass ich den Anschluss direkt über einen Anwalt kündigen. Brauch ab März (durch neuen Job) funktionierendes Internet/Telefon.

18.01.2021_19_20_UHR.jpg

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobsha,

 

der Auslastungsauftrag besteht weiterhin. Wenn die Netzarbeiten durchgeführt sind und der Auftrag geschlossen wird, bekommst Du eine SMS.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jetzt ging das Internet bis 17:26 UHR und ZACK alles aufeinmal weg... Ping von 200 - 2000ms PacketLoss 25%...

Um ca. 16:20 Uhr als ich von der Arbeit kam Speedtest gemacht da hatte ich 528mbit Down und 21mbit Up... nu siehts wieder so aus.........

19.01.2021_17_35_UHR.jpg

 

Ahja da is das Ticket wohl einfach wieder mal geschlossen worden......... ahhhhhhhhhh ja... hab im übrigen KEINE SMS erhalten.....

aha.jpg20.01.2021_11_41_UHR.jpg