am 01.09.2020 13:01
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen immer mal wieder und speziell seit gestern Abend eigentlich stündlich Komplettausfälle, jedesmal ist für paar Minuten alles tot.
Als langer Vodafone / Kabel Deutschland Kunde bin ich echt einiges gewohnt und nicht leicht aus der Fassung zu bringen. Es gab immer mal wieder Probleme mal mehr und mal weniger aber was hier seit einigen Wochen wieder los ist, ist echt unzumutbar und gelinde gesagt eine Frechheit. Wenn ich so arbeiten würde bzw solche Performance meinen Kunden anbieten würde wäre ich arbeitslos und Stammgast beim Arbeitsamt.
Fixt bitte mal endlich eure Probleme und gebt den Leuten wofür sie bezahlen ...
am 17.09.2020 09:06
guten Morgen,
alles unverändert, haben die Daten von der PN irgendwas gebracht ?
am 18.09.2020 09:22
guten Morgen nochmal,
ich habe mittlerweile 3 PN versendet, bekomme aber weder per PN noch hier irgendein Feedback zu meinem Problem.
Es wäre echt super wenn sich diesbezüglich mal jemand bei mir meldet.
Ich werde heute nochmal versuchen einen Termin für einen Techniker zu zu machen, in der Hoffnung das er dann diesmal auch wirklich auftaucht.
In der Zwischenzeit wäre es echt hilfreich ggf. schon vor ab ein paar Infos zu bekommen um dem Techniker ggf. schon was sagen zu können
Gruß tbc_one
am 18.09.2020 21:16
Hi tbc_one,
aktuell dauert es leider ein wenig, bis wir antworten.
Ich kann nicht nachvollziehen, was mit dem Termin schief gegangen ist. Es gibt auch keinerlei Rückmeldung daraus. Ich hake da mal nach. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten...
Viele Grüße
Marco
am 20.09.2020 12:37
Hallo,
warum der Techniker nicht gekommen ist weiß ich ja, das war nicht mein Anliegen.
Inzwischen muss ich schauen wann ich einen Ersatztermin machen kann, muss ja zeitlich auch mit meinen Arbeitszeiten vereinbar sein
Mir ging es darum, das ich gebeten wurde meine Daten per PN zu versenden, damit sich das mal wer anschauen kann - und jetzt passiert nichts mehr.
Wir waren so verblieben das ich hier im Forum bescheid geben soll, sowie die PN raus ist.
Nun das habe ich vor mehreren Tagen getan ....
und nun ?
am 22.09.2020 20:21
Kommt noch was ?
Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft als ich darum gebeten wurde meine Daten per PN zu schicken.
Ich warte nun seit dem 16.9 auf eine Rückmeldung.
mfg
am 23.09.2020 16:46
Hallo tbc_one,
aktuell ist leider etwas mehr los, weshalb eine Antwort momentan etwas auf sich warten lässt.
Generell sieht Dein Anschluss gar nicht so schlecht aus. Allerdings sind einige Timeouts auf der Leitung ersichtlich.
Ich habe soeben einen neuen Auftrag erstellt und an die Techniker geschickt. Diese melden sich nochmal bei Dir, damit ein neuer Termin abgestimmt werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 23.09.2020 19:26
Guten Abend,
der Techniker hat sich vorhin gemeldet, ich habe nun am Samstag einen Termin.
Dann hoffe ich mal das er was bewirken kann.
Vielen Dank bis hierhin
schönen Abend noch
am 24.09.2020 15:48
Hallo tbc_one,
dann halte uns gerne auf dem laufenden, sobald der Techniker bei Dir war.
Viele Grüße, Martin