abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen bei der Telefonie
Anonym13283
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit mehreren Tagen kommt es immer wieder vor, dass die angerufene Person mich nicht hört, egal über welche Rufnummer oder welches Telefongerät und egal zu welcher Tageszeit. Es handelt sich hier immer um Festnetznummern.  Neustart der Fritzbox (Eigentum Unitymedia) hat nichts gebracht, Internet und TV arbeiten einwandfrei. Ein sehr lästiges Verhalten, vorallem wenn man mit Kunden telefoniert. Was kann ich tun?

Wäre für schnelle Unterstützung sehr dankbar!!

2 Antworten 2
Anonym426
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
gehe einmal in die Fritz und da auf Telefoniegeräte  da auf dein Mobilteil und da auf Merkmale des Telefeuergerätes
dort steht unten Störfilter setze den einmal zurück  oder schalte ihn mal ganz aus 
dann sollte es wieder gehen  danach einfach schrittweise den Störfilter wieder erhöhen bis du wieder nicht gehört wirst dann eine stufe zurückmuss man  sich langsam antesten 
Anonym13283
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank