TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Vertrag Internet + Telefon 200 Modem/ Router Fritz Box 6490 Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Internet bricht nur für ne secunde oder weniger ab, was bei online spielen zu verbindungsabrüchen aber schon fürt wo durch spielen sehr schwer macht. z...
Hallo Community,vielleicht ist hier jemand nettes oder freundliches der eine lösung für mich parat hat. Ich habe seit geraumer Zeit, dass mein Wlan an allen Geräten wegbricht und keine Verbindung ins Internet mehr herstellen. Geräte über LAN Anschlus...
Ich habe einen Telefonanschluss über Kabel.Ich möchte nach Ungarn telefonieren, aber ich erhalte immer die Meldung: "Die Nummer ist nicht vergeben"Ich habe mehrmals kontrolliert das die Telefonnummer stimmt. Inlandstelefonate funktionieren ohne Probl...
Hallo zusammen,die Sache ist etwas komplizierter: Ich bin vor 4 Wochen umgezogen. Techniker schloss alles an, stellte extreme Schieflage im Upload fest, 58400000 auf 41db, 37400000 auf 51db, der Rest dazwischen. Er meinte schon, dass das mittelfristi...
Bekannterweise kann man den Wifispot zuhause nicht selbst nutzen.Nur wie läuft das?Ich kann es mir nur so vorstellen, dass während des Verbindungsaufbaus überprüft wird, ob sich die MAC des Clients im lokalen Netz befindet.Im Umkehrschluss sollte es ...
Moin zusammen. Nachdem ich keine Möglichkeit finden konnte meine Probleme via Mail bei Vodafone zu melden und die nette Computerstimme mir erzählte, es würde wohl über 45 min in der Warteschleife dauern, versuche ich es auf diesem Wege. Problem: ...
Hallo, ich habe mir vor kurzem mal eine Apple Watch mit Cellular gekauft. Da diese jetzt auch eine elektronische Simkarte besitzen kann, wollte ich mal fragen ob es bei Unitymedia auch die E-SIM gibt / geben wird oder garnicht geben wird. Ich bin se...
Hallo, hab einen Red Internet & Phone 500 Cable abgeschlossen, da bei mir 500Mbit/s ankommen sollen. Hab über einen längeren Zeitraum die Geschwindigkeit gemessen und bin nie an 500Mbit/s ran gekommen. Geschwindigkeit lag immer zwischen 150 und 300. ...
Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Kabel Internetanschluss. In meiner Bestellung hatte ich ein Mietmodem Fritzbox 6591 mitbestellt.Als der Cableway Techniker dann vor Ort war, teilte mir dieser mit, dass mein bestelltes Modem nicht liefer...
Hallo,ich habe nun seit ca. 1 Woche starke Probleme mit meinem Internet. Es fing an mit Problemen in World of Warcraft. Ich konnte mich nicht mehr porten. Dann fing Overwatch an. Mein Ping ist auf 300 gesprungen und nicht mehr runter gekommen. Dann h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |