Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Internet abreche die nur 1 sec sind oder weniger sind

Vertrag  Internet + Telefon 200 Modem/ Router Fritz Box 6490 Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Internet bricht nur für ne secunde oder weniger ab, was bei online spielen zu verbindungsabrüchen aber schon fürt wo durch spielen sehr schwer macht. z...

Signalwerten.jpg

Telefonieren ins Ausland

Ich habe einen Telefonanschluss über Kabel.Ich möchte nach Ungarn telefonieren, aber ich erhalte immer die Meldung: "Die Nummer ist nicht vergeben"Ich habe mehrmals kontrolliert das die Telefonnummer stimmt. Inlandstelefonate funktionieren ohne Probl...

vr66 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ingress - und keiner kann mir helfen?

Hallo zusammen,die Sache ist etwas komplizierter: Ich bin vor 4 Wochen umgezogen. Techniker schloss alles an, stellte extreme Schieflage im Upload fest, 58400000 auf 41db, 37400000 auf 51db, der Rest dazwischen. Er meinte schon, dass das mittelfristi...

haevion von Netzwerkforscher
  • 1312 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wifispot zuhause einrichten

Bekannterweise kann man den Wifispot zuhause nicht selbst nutzen.Nur wie läuft das?Ich kann es mir nur so vorstellen, dass während des Verbindungsaufbaus überprüft wird, ob sich die MAC des Clients im lokalen Netz befindet.Im Umkehrschluss sollte es ...

Sehr langsamer download

Moin zusammen. Nachdem ich keine Möglichkeit finden konnte meine Probleme via Mail bei Vodafone zu melden und die nette Computerstimme mir erzählte, es würde wohl über 45 min in der Warteschleife dauern, versuche ich es auf diesem Wege.   Problem:   ...

Kadarien von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-SIM für die Apple Watch ?

Hallo, ich habe mir vor kurzem mal eine Apple Watch mit Cellular gekauft. Da diese jetzt auch eine elektronische Simkarte besitzen kann, wollte ich mal fragen ob es bei Unitymedia auch die E-SIM gibt / geben wird oder garnicht geben wird. Ich bin se...

Geschwindigkeit

Hallo, hab einen Red Internet & Phone 500 Cable abgeschlossen, da bei mir 500Mbit/s ankommen sollen. Hab über einen längeren Zeitraum die Geschwindigkeit gemessen und bin nie an 500Mbit/s ran gekommen. Geschwindigkeit lag immer zwischen 150 und 300. ...

Bondzi von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6591 aktivieren/aktivieren lassen.

Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Kabel Internetanschluss. In meiner Bestellung hatte ich ein Mietmodem Fritzbox 6591 mitbestellt.Als der Cableway Techniker dann vor Ort war, teilte mir dieser mit, dass mein bestelltes Modem nicht liefer...

Passy von Smart-Analyzer
  • 7322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes