am 24.04.2021 16:54
Hallo Community,
vielleicht finde ich ja Hilfe über die Community.
Ich habe Internet über Kabel und eine Vodafone-Station zuhause, mit der es schwankende Download- und Upload-Raten, Ping-Probleme und Verbindungsabbrüche gibt.
Kaum ein Stream kann bis zum Ende gestreamt werden, ich werde ständig beim Spielen rausgeworfen.
Es ist eine 400er Leitung, maximal kommen auf der Playstation 250 an, was okay ist, aber zwischenzeitlich kommen auch mal 10 mbits. Die Playstation ist über LAN angeschlossen. Zwischenzeitlich gibt es gar kein Internet, WLAN bricht ebenfalls Weg. Bei Ping-Messungen kommt ein 1300 Ping raus mit 250% Schwankung. Zweimal waren Techniker da, die nichts finden. Es passiert zu jeder Tages- und Nachtzeit. Etliche Male habe ich die Störung schon gemeldet. Niemand findet eine Lösung, ich denke auch nicht, dass sich irgendwer drum bemüht. DSL gibt es bei mir nur bis zu einer 16 Leitung, deswegen wäre es echt toll, wenn da jemand für mich Tips hat.
Liebe Grüße
24.04.2021 18:56 - bearbeitet 24.04.2021 18:59
Hallo liebe Community und Admins, ich habe ein Problem mit meiner Internet-Leitung seit Februar
Es waren zwei Techniker da, beide haben keine Probleme gefunden, ich habe keine Ahnung, ob jemand überhaupt meine Störungsmeldungen bearbeitet. Ich habe noch nie so einen schlechten Service gesehen, man bekommt einfach kein Feedback. Ich verstehe auch nicht, dass man mir bei den Tickets schreibt, dass es aufgrund von Covid zu Einbußen bei der Geschwindigkeit kommt, es gibt Covid seit einem Jahr... Außerdem haben die Abbrüche damit wohl nichts zu tun...
Liebe Grüße
am 29.04.2021 18:48
Danke, Vodafone, dass sich auch hier keiner drum kümmert
am 01.05.2021 09:14
Hi Purpursonnenhut
Entschuldige die späte Rückmeldung, aktuell haben wir leider längere Antwortzeiten.
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida