Störung seit 13.05.2019
jdo_oppach
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 13.05.2019 ist im PLZ-Gebiet 02736 kein Netz mehr verfügbar. Das schlimme daran: Meine RUL bei "Nicht erreichbar" geht zu einem Telefon, dass zur Zeit nicht besetzt ist. Wie kann ich die RUL löschen? Über Mobil geht's ja eben nicht.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hab das Ganze ziemlich pragmatisch gelöst: bin einfach ein paar Kilometer in ein anderes Sendegebiet gefahren und hab von dort die RUL geändert.

Hoffe nur dass die Störung in meinem Bereich jetzt irgend wann mal behoben wird.

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @jdo_oppach,

 

mal auf der Netz Experten Seite geschaut?

 

 

VG

Hab das Ganze ziemlich pragmatisch gelöst: bin einfach ein paar Kilometer in ein anderes Sendegebiet gefahren und hab von dort die RUL geändert.

Hoffe nur dass die Störung in meinem Bereich jetzt irgend wann mal behoben wird.

 

MfG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jdo_oppach,

 

es tut mir leid, dass Du solche Umstände hattest.

 

Leider hatten wir wirklich eine Störung an der Adresse, diese sollte allerdings bis morgen früh um 5 Uhr behoben sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So. Es ist Freitag, der 17.05.2019, und die Störung in 02736 besteht (ausser einigen kurzen Momenten) noch immer.

Ich bin als Einzelunternehmer auf mein Mobiltelefon angewiesen. Meine Kunden denken schon mich gibt es nicht mehr.

Wann wird endlich diese Störung behoben. Das kann doch keine Woche dauern!

Wie läuft das mit der Ausfall-Entschädigung.

 

Mit (schon nicht mehr so) freundlichen Grüßen

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jdo_oppach,

 

die Störung ist bereits behoben, es gibt zwar noch Wartungsarbeiten an der Postleitzahl, die sollten aber nicht dazu führen, dass Du kein Netz hast.

 

Kannst Du mir bitte mal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort zuschicken, dann prüfe ich das gerne mal im Einzelnen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!