Frage
Antwort
Lösung
01.05.2020 23:48 - bearbeitet 01.05.2020 23:57
am 08.05.2020 11:37
So nach 1 Tag und 13 Std wurde es blockiert entfernt jedoch nicht die sichtbarkeit wie man am Bild sehen kann. Und nach dem neustart des Asrock G10, also auch wenn ich mein gerät neustarte. Nicht das modem von Vodafone das wäre ein weitere Fehler der schlier mit meinen Konfigurationsdaten zu tuhen hat im Modem Tranzparent weitergabe etz. ist es wieder da......und mein gerät hat Selbstheilung 1 x die Woche, das bringt garnix umbedingt weiter geben!
Mfg Kai.C
am 08.05.2020 12:04
So ich deaktiviere das jetzt hab ja genug bilder gemacht und hochgeladen.
Danke für die Hilfe
Mfg Kai.C.
am 08.05.2020 13:39
am 11.05.2020 14:39
Hallo wohariakus,
Danke für die Infos. Ich habe sie im Ticket ergänzt, die Kollegen sind noch bei der Prüfung.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.05.2020 15:20
Wollte nur bescheid sagen das ich es gelesen habe Ich hab die Selbstheilung erstmal abgeschaltet damit ich net wieder ne verbindung aufbau.
Bleibt gesund
Mfg Kai.C
24.05.2020 15:15 - bearbeitet 24.05.2020 15:31
Rückmeldung mit der Vodafone Station Arris Firmware-Version: 01.02.051.08.EURO.PC20 is das Wlan verschwunden. Auch nach werkseinstellungen. Auf die Weboberfläche 192.168.100.1 komm ich auch wieder solang ich ipv6 nicht aktiviere jedoch musste ich die Vodafone Station einmal reseten. Die anderen meldungen sind jedoch noch vorhanden. Hoffe ich konnte Ihnen damit weitere informationen geben.
Router log ASrock G10
(none) daemon.info dnsmasq[13654]: read /etc/hosts - 1 addresses
(none) daemon.info dnsmasq[13654]: compile time options: IPv6 GNU-getopt no-DBus no-i18n no-IDN no-DHCP no-Lua no-TFTP no-conntrack ipset auth no-DNSSEC loop-detect inotify
(none) user.info syslog: (INFO): Listening on 127.0.0.1:9000
(none) daemon.info streamboost: streamboost update
(none) cron.info crond[4441]: crond: crond (busybox 1.19.4) started, log level 8
(none) cron.info crond[4448]: crond: crond (busybox 1.19.4) started, log level 8
(none) daemon.info streamboost: [ FAIL ] Update failed.
Bleibt Gesund
Mfg Kai.C
am 28.05.2020 11:15
Hallo wohariakus,
das Ticket ist noch bei den Kollegen in der Prüfung.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
28.05.2020 16:46 - bearbeitet 28.05.2020 16:52
Kein Problem wa nur als Information gedacht was schon behoben ist. Bin ja sehr geduldig sowas passiert, hat ja net jeder den Router. Und ist dazu noch Bridge Mode user. Ob das präfix noch da ist weiß ich nicht, mag es auch net testen sonst muss ich wieder Werkseinstellungen machen. Ausser ich soll es mal probieren auf Wunsch von Vodafone support Team.
Bleibt gesund
Mfg Kai.C.
am 30.05.2020 13:18
Hallo wohariakus,
lass einfach erstmal alles wie es ist. Die Kollegen werden hoffentlich die Lösung finden.
Liebe Grüße
Moni
31.05.2020 16:22 - bearbeitet 31.05.2020 16:29
Ich wollte noch mitteilen das hier beim asrock g10 die ganze Zeit Firmware update steht, obwohl ich die aktuellste bereits installiert habe. Wollte ich mal melden noch.
Bleibt gesund
Mfg Kai.C