Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2019 21:57 - zuletzt bearbeitet am 31.12.2019 22:11 von Kurtler
Guten Tag,
Kabeldeutschland Kunde Thomson THG540K und WLan DLink 615.
Betriebssystem Windows 10.
Seit einem Monat geht Internet und Telefon oft Unterbrechung .
Internet funtioniert fast gar nicht.Speedtest läuft immer ohne Ende.
Mit freundlichen Grüß
Huy XXXXXXXXX
Edit: @hoanghuylanh Kundennummer und Namen entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
am 01.01.2020 11:44
Hallo hoanghuylanh,
ich kann mir gerne mal die Leitung anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni