Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2018 15:09
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Vodafone GigaTV Cable mit Premium HD Cable.
Seit der ersten Einrichtung funktioniert der Sender Viva/Comedy Central HD nicht. Es wird die Fehlermeldung 5021 angezeigt.
Heute war bereits ein Vodafone-Techniker bei mir. Er hat alle Anschlüsse und den Hausanschluss gemessen und meinte, dass dort alles einwandrei in Ordnung sei. Er hat jetzt veranlasst, dass ich eine neue GigaTV Box zugesendet bekomme. Ich frage mich jedoch ob das Helfen wird, da sonst ja wirklich alle Sender gehen. Auch die Nicht-HD-Variante von Viva. Liegt das Problem nicht eher bei den Einstellungen?
Einen Reset über den seilichen Restknopf habe ich bereits durchgeführt...
am 13.09.2018 15:43
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss/die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias