abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung VIVA / CC HD bei GigaTV 4k Box
Wasserrad08
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Vodafone GigaTV Cable mit Premium HD Cable.

 

Seit der ersten Einrichtung funktioniert der Sender Viva/Comedy Central HD nicht. Es wird die Fehlermeldung 5021 angezeigt.

 

Heute war bereits ein Vodafone-Techniker bei mir. Er hat alle Anschlüsse und den Hausanschluss gemessen und meinte, dass dort alles einwandrei in Ordnung sei. Er hat jetzt veranlasst, dass ich eine neue GigaTV Box zugesendet bekomme. Ich frage mich jedoch ob das Helfen wird, da sonst ja wirklich alle Sender gehen. Auch die Nicht-HD-Variante von Viva. Liegt das Problem nicht eher bei den Einstellungen?

 

Einen Reset über den seilichen Restknopf habe ich bereits durchgeführt...

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss/die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!