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Lösung
am 14.03.2020 20:52
Seit nunmehr drei Tagen ist bei uns Zuhause der Kabelanschluss (TV, Telefon, Internet) gestört.
Bei der Statusabfrage wird bestätigt das eine Störung des Empfangs vorliegt. Danke, hab ich auch schon gemerkt. Die angegebene Uhrzeit bis die Störung behoben sei, wird nach jedem verstreichen der Deadline auf eine willkürliche Zeit in der Zukunft gesetzt. Das geht jetzt seit Tagen so.
Kann mir jmd. von Vodafone auf diesem Weg mal mitteilen was denn überhaupt das Problem ist?
Am Donnerstag war schon mal ein Techniker hier. Was der gemacht hat, kann ich leider nicht sagen (Mehrfamilienhaus, hatte nicht mit Ihm gesprochen).
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2020 12:29
am 26.03.2020 11:48
am 26.03.2020 12:29
am 26.03.2020 16:18