Störung Kabel Niedersachsen
Anonym94661
Youngster
Youngster
Hallo alle zusammen,


Seit nunmehr drei Tagen ist bei uns Zuhause der Kabelanschluss (TV, Telefon, Internet) gestört.


Bei der Statusabfrage wird bestätigt das eine Störung des Empfangs vorliegt. Danke, hab ich auch schon gemerkt. Die angegebene Uhrzeit bis die Störung behoben sei, wird nach jedem verstreichen der Deadline auf eine willkürliche Zeit in der Zukunft gesetzt. Das geht jetzt seit Tagen so.


Kann mir jmd. von Vodafone auf diesem Weg mal mitteilen was denn überhaupt das Problem ist?


Am Donnerstag war schon mal ein Techniker hier. Was der gemacht hat, kann ich leider nicht sagen (Mehrfamilienhaus, hatte nicht mit Ihm gesprochen).


Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Hier sind die Kunden von Vodafone West in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und NRW (vormals Unitymedia) versammelt. Zu Stoerungen in Niedersachsen wird hier keiner etwas sagen koennen .

Schaue mal hier

https://forum.vodafone.de/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Joe, 

ist denn die Störung noch aktuell?

Du befindest dich hier auf einer Plattform wo Kunden einander helfen können. Wir Guides dienen hier lediglich als eine Art Moderatoren und haben keinerlei Zugriffe auf Kundenkonten. Daher kann ich dir leider keine Auskünfte zu deiner Störung geben. 😕

Es kann natürlich sein, dass die Behebung aufwändiger ist, als ursprünglich geplant. Deshalb ist es möglich, dass eine Entstörung weiter nach hinten verschoben wird. Im Grunde kann es für eine Verschiebung sehr viele Gründe geben, gerade zur Zeit mit der aktuellen Lage in ganz Deutschland. 😕

Bleib gesund und die liebsten Grüße :hearts:

- Janice
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Hier sind die Kunden von Vodafone West in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und NRW (vormals Unitymedia) versammelt. Zu Stoerungen in Niedersachsen wird hier keiner etwas sagen koennen .

Schaue mal hier

https://forum.vodafone.de/

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey CE38, 

ich glaube ich bin schon zu lange in der Community und habe tatsächlich das Wort "Niedersachen" überlesen. Mein Fehler. >.<

Ich danke dir aber, dass du Joe darauf hingewiesen hast und mein Missgeschick ausgeglichen hast. Hast was gut bei mir. 😉

Liebste Grüße und bleib mir ja gesund! :hearts:

- Janice