Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2025 07:12
Hallo liebe Community!
ich hätte zwei Detailfragen.
1) Wird die "Nationale Mobile Flat" für momentan 0,00 EUR in meinem Paket etwas kosten, wenn ich die Option Homebox (Fritz!Box 6490) kündige?
2) Auf wie viele Rufnummern muss ich reduzieren, wenn ich die Option Homebox (Fritz!Box 6490) kündige und wo kann ich angeben, welche Rufnummern ich unbedingt behalten möchte. Momentan habe ich 7 Rufnummern bei Vodafone.
Grunddaten:
Anschlussort ist in Niedersachsen
Vertrag: GigaZuhause 250 Kabel
Vertrag seit Mai 2023
Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2025 08:00
Zu 1, bleibt erhalten.
Zu 2, 1 oder 3 Rufnummern ohne HomeBox Option. Wenn du den Standard Router nutzt, bleibt jedoch nur 1 analoger Ausgang über, sodass faktisch nur 1 Rufnummer sinnvoll nutzbar ist.
Ehemaliges Kabeldeutschland Gebiet, 3 Rufnummern, ehemaliges Unitymedia Gebiet, 1 Rufnummer.
Am besten über die Hotline kündigen und dort angeben welche Rufnummer erhalten bleiben soll.
Die Kündigung geht mit einer Wechselgebühr von 30€ wahrscheinlich einher. Eventuell kannst du bei Nutzung eigener Hardware auf "ohne Endgerät" wechseln.
am 09.12.2025 08:00
Zu 1, bleibt erhalten.
Zu 2, 1 oder 3 Rufnummern ohne HomeBox Option. Wenn du den Standard Router nutzt, bleibt jedoch nur 1 analoger Ausgang über, sodass faktisch nur 1 Rufnummer sinnvoll nutzbar ist.
Ehemaliges Kabeldeutschland Gebiet, 3 Rufnummern, ehemaliges Unitymedia Gebiet, 1 Rufnummer.
Am besten über die Hotline kündigen und dort angeben welche Rufnummer erhalten bleiben soll.
Die Kündigung geht mit einer Wechselgebühr von 30€ wahrscheinlich einher. Eventuell kannst du bei Nutzung eigener Hardware auf "ohne Endgerät" wechseln.