Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2020 21:23
Hallo ich benötige mal hilfe
ich habe schon den ganzen Tag Maximal 2 Mb Download anliegen, das ist unzumutbar und absolut nicht zu akzeptieren.
Habe schon alles getestet, Bitte Vodafone kommt mir nicht mit so Ratschlägen wie Router Neustarten usw, eure Hotline und der Ticketservice ist genau so ein Witz.
Wäre äusserst lieb wenn da jemand drüber schauen könnte.
Router/Modem Fritzbox 6591 Leihgerät
Router neustart alles schon versucht
Pc über Lan1 und Stromsparmodus deaktiviert,
Lan Kabel auf dem neusten Standart.
LG
am 01.07.2020 17:26
Hallo
ich habe ihnen die Daten per Pn zukommen Lassen
MfG
am 02.07.2020 09:51
Hey,
ich kann am Anschluss keine Beeinträchtigungen feststellen. Kannst Du bitte mit der FRITZ!Box einen Werksreset durchführen und vorerst keine Sicherung aufspielen?
VG Wallace