Störung 2mb Download statt 1Gb
H4rdc0re0503
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich benötige mal hilfe

 

ich habe schon den ganzen Tag Maximal 2 Mb Download anliegen, das ist unzumutbar und absolut nicht zu akzeptieren.

 

Habe schon alles getestet, Bitte Vodafone kommt mir nicht mit so Ratschlägen wie Router Neustarten usw, eure Hotline und der Ticketservice ist genau so ein Witz.

 

Wäre äusserst lieb wenn da jemand drüber schauen könnte.

Router/Modem Fritzbox 6591 Leihgerät

 

Router neustart alles schon versucht

 

Pc über Lan1 und Stromsparmodus deaktiviert,

 

Lan Kabel auf dem neusten Standart.

 

LG

 

screenshot-fritz.box-2020-06-30-21-11-56-134.png

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste noch die Kanäle 22-32.

 

Die geposteten sind alle in Ordnung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

screenshot-fritz.box-2020-06-30-21-25-53-59511111.png

Deine Signalwerte sind alle im grünen Bereich, daran liegt es nicht, das du Probleme hast.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

danke für deine Hilfe 🙂

bringt mir leider trotzdem nichts.

 

Sind hier keine Vodafone Mitarbeiter da da mal drüber schauen könnten? 

 

das ist nicht akzeptabel, Kinder sind auf Homescooling angewiesen und das ist so nicht Realisierbar.

Ja sind schon hier, aber das kann schon einige Zeit dauern, bis sich hier jemand meldet. Sie arbeiten die Beiträge chronologisch ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi H4rdc0re0503,

 

wie Kurtler bereits schrieb sehen die Werte auf den ersten Blick gut aus. Gibt´s das Problem nur ab einer bestimmten Uhrzeit?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi 

 

Gestern den ganzen Tag, ansonsten zur Primetime ab 17 uhr

Screenshot_20200701_125024_org.zwanoo.android.speedtest.jpg

Das ist nicht ansatzweise die Leistungen die ich bezahle. Und auf dem PC sind die Werte mit LAN Verbindung identisch 

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!