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Lösung
am 30.06.2020 21:23
Hallo ich benötige mal hilfe
ich habe schon den ganzen Tag Maximal 2 Mb Download anliegen, das ist unzumutbar und absolut nicht zu akzeptieren.
Habe schon alles getestet, Bitte Vodafone kommt mir nicht mit so Ratschlägen wie Router Neustarten usw, eure Hotline und der Ticketservice ist genau so ein Witz.
Wäre äusserst lieb wenn da jemand drüber schauen könnte.
Router/Modem Fritzbox 6591 Leihgerät
Router neustart alles schon versucht
Pc über Lan1 und Stromsparmodus deaktiviert,
Lan Kabel auf dem neusten Standart.
LG
am 30.06.2020 21:25
Poste noch die Kanäle 22-32.
Die geposteten sind alle in Ordnung.
Gruß Kurt
am 30.06.2020 21:26
am 30.06.2020 21:28
Deine Signalwerte sind alle im grünen Bereich, daran liegt es nicht, das du Probleme hast.
Gruß Kurt
am 30.06.2020 21:34
danke für deine Hilfe 🙂
bringt mir leider trotzdem nichts.
Sind hier keine Vodafone Mitarbeiter da da mal drüber schauen könnten?
das ist nicht akzeptabel, Kinder sind auf Homescooling angewiesen und das ist so nicht Realisierbar.
am 30.06.2020 21:37
Ja sind schon hier, aber das kann schon einige Zeit dauern, bis sich hier jemand meldet. Sie arbeiten die Beiträge chronologisch ab.
Gruß Kurt
am 01.07.2020 11:48
Hi H4rdc0re0503,
wie Kurtler bereits schrieb sehen die Werte auf den ersten Blick gut aus. Gibt´s das Problem nur ab einer bestimmten Uhrzeit?
VG Wallace
am 01.07.2020 12:49
Hi
Gestern den ganzen Tag, ansonsten zur Primetime ab 17 uhr
am 01.07.2020 12:52
Das ist nicht ansatzweise die Leistungen die ich bezahle. Und auf dem PC sind die Werte mit LAN Verbindung identisch
am 01.07.2020 15:15
Hey,
das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace