abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbingsabbrüche und niedrige Geschwindigkeit
MaNa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Wir haben seit etwa einem Jahr erheblich zu niedrige Geschwindigkeiten. Manchmal kommt auch gar keine Verbindung mehr zustande. Seit einigen Wochen ist nicht mehr nur abends sondern auch regelmäßig über den ganzen Tag. Teils kommen wir nicht mal mehr auf über 2000kbits. Produkt Internet und Telefon 32, fritzbox 7270, thomson Modem. Fehler taucht auf allen Geräten von laptop über Handy bis hin zur play station 4 und Internet Radio auf. Auch ein Anschluss mit einem Kabel hilft nicht weiter, weshalb ich wlan Probleme ausschließe. Neustart des routers und modems bringt zwischenzeitlich auch nichts mehr und ist auch ziemlich nervig. Ich habe vor einem Jahr schonmal deshalb gekündigt, Da versprach man Besserung... Jetzt ist es noch schlimmer und ich seh es langsam überhaupt nicht mehr ein 30 Euro monatlich für quasi überhaupt keine Leistung zu bezahlen. Ich bereue es fast schon die Kündigung zurück genommen z haben.

Weiß hier irgendwer noch Rat woran es noch liegen könnte und das helfen könnte außer kündigen und wechseln?

Grüße
Matthias
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MaNa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco,

Vielen Dank. Die Dame von der Hotline konnte mir allerdings schon erfolgreich weiterhelfen. Diese hat irgendwelche Dateien neu auf das Modem aufgespielt und jetzt läuft alles wieder tiptop.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matthias,

 

ich schau mir den Anschluss gern an und dann bereden wir eine mögliche Lösung, okay? Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MaNa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco,

Vielen Dank. Die Dame von der Hotline konnte mir allerdings schon erfolgreich weiterhelfen. Diese hat irgendwelche Dateien neu auf das Modem aufgespielt und jetzt läuft alles wieder tiptop.

Grüße
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias,

 

danke für die Info.

 

Ich freue mich, dass Dir die Hotline helfen konnte und schließe damit hier ab. 🙂

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!