Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2020 14:49
Hallo,
Ich habe ständig Paketverluste bei Onlinespielen, jetzt sind sie sehr häufig was ich eigtl. erst ab 19 Uhr fast jeden Tag habe.
Ich habe auch langsam die *Nase* voll, ich möchte einfach nur eine funktionierende Internetleitung haben.
28.05.2020 09:20 - bearbeitet 28.05.2020 09:39
30 Minuten ohne Paketverluste.... paar Sorgen weniger 🙂 und Sorry Vodafone aber ich habs allein entdeckt xD
Vielleicht kann sich jemand von Vodafone bei mir melden @Moni_GK vielleicht hilft dieser weg auch ein paar anderen Kunden.
am 28.05.2020 11:00
Wie wärs stattdessen mal nicht einfach nur zu sagen "Habs selbst gelöst", sondern zu schreiben wie man es gelöst hat? Andere Kunden, ich z.b. sitzen auf den trockenen und sind aufgeschmissen. 😄
am 28.05.2020 11:19
@Shuro Bestimmt werde ich es heute noch in einem Tutorial schreiben was man machen muss.
Aber für mich sind dadurch einige Fragen entstanden.
Ich habe eine FRITZ! Box 6591.... die Probleme treten aber bei jeder Routermarke auf.
Was ist wenn einer nicht ganz durchblickt und macht bei seinem Router was falsch.... bin ich dann Schuld daran?
Ich habe einem Moderator auch eine Nachricht geschrieben das die sich auf jedenfall melden.
Ich kann nur für die FRITZ! Box 6591 die Lösung nennen, es handelt sich um eine Firmwareeinstellung die Standardmäßig Aktiv ist und diesen Fehler verursacht. Vodafone hat die Originalfirmware von AVM wahrscheinlich zu sehr beschnitten.
Entschuldige bitte das du dich noch etwas gedulden musst aber bald wird es besser 🙂
am 28.05.2020 12:49
Hallo,
I have the same problem with easybox kabel
kann u please us inform the parameter of Firmware?
Thank u
am 28.05.2020 13:38
Meine Lösung bezieht sich nur auf die FRITZ! Box 6591 Firmwareversion 07.13.
Die Leute die eine FRITZ! Box 6490 haben könnten dann nachschauen ob die Anleitung denen auch hilft.
Alle anderen die keine FRITZ! Box haben, tut mir leid da habe ich keine Ahnung.
Ich würde gerne bevor es die Anleitung gibt zumindest mit einem Mod reden bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. 😞
Ich habe auch noch einen 3 Std PingPlotter Test laufen lassen um zu sehen ob es so bleibt.
am 29.05.2020 11:04
Hi Ceylan1801,
Du wurdest ja bereits von Manu angeschrieben. Teile Ihr und auch mir bitte Deine Erkenntnisse mit, dann können wir schauen, wie weiter verfahren werden kann.
Viele Grüße, Martin