Ständig keine Internet und/oder extrem langsam das nervt total
Ehab12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag zusammen. Meine Mutter ist viel zu lange bei kabeldeutschland und Vodafone. Wir haben ständig Probleme mit unsere Router. Meine Mutter hat 100mb/s gewählt sollte eigentlich viel schnell gehen und ohne Probleme geben. Leider ist das nicht so. Unsere Internet ist extrem langsam der Download Geschwindigkeit liegt bei maximal 3 Mb/s über Kabel und bei Wlan liegt zwischen 1.3MB/s und 600KB/s . Ich hab versucht den Router 10 Sekunden lang ausschalten und wieder einschalten und trotzdem ist das Problem noch da.

Manchmal kommen Tagen das wir überhaupt kein Internet haben. Zb wie heute Kein internet. Hab das Gefühl als ob sie bei euch einfach umsonst zahlen. Könnt ihr bitte das Problem lösen? Habt ihr bessere Router als diese schrotte gerät?

Danke in voraus...
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ehab12,

willkommen in der Vodafone Community!

Wann hast Du die Störung denn gemeldet und welche Infos hast Du erhalten? Welchen Router nutzt Du?

Hier findest Du eine CHECKLISTE, mit der Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst.

Mit unserer Netz-Abfrage kannst Du prüfen, ob der Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!