Hi!
Ich verzweifle langsam. Am 19.07. in der Nacht am Morgen kam ich nach Hause und wollte meine Arbeit tätigen. (Ich arbeite viel Nachts) --> Totalausfall. Vodafone's Techn. Support kontaktiert, eine Flitzpiepe am Telefon gehabt. Ins Bett gegangen. Nächsten Tag stehe ich auf und wieder/immernoch kein Netz. Vodafone's Techn. Support kontaktiert, diesmal einen kompetenten Mitarbeiter erwischt, der auch gleich einen externen Dienstleister angagiert hatte, welcher auch überpünktlich kam. Danach ging das Internet wieder. Ich hatte in der Fritz Box gesehen, dass er die Startfrequenz angepasst hat. Und seitdem immer wieder Totalausfall. Und das auch nicht gerade für eine kurze Zeit. Und seitdem hänge ich auch > 30min in der Warteschlange und lege letztendlich auf. Die letzte Information die ich von der netten automatischen Sprechtante erfahren habe ist, dass das Problem vrstl. bis zum 27.04. 04:00 behoben ist (!!!!!!!) UND es den GIGA TV Anschluss betrifft. Nun, ich habe keinen Fernsehen im Vertrag. 8 Tage finde ich jetzt auch zu viel. Auch wenn ich gerade in der Nacht arbeite, habe ich eigentlich Urlaub und will mein Internet Zuhause nutzen. Meine Wohnung ist auf das Internet aufgebaut. Da geht nix ohne. Ich war bis jetzt super zufrieden, im Moment jedoch fluche ich darüber.
Grüße und in Hoffnung auf eine Antwort!
P-Buddy