Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung
FiBu
Daten-Fan
Daten-Fan

ich verschwende seit Monaten meine Zeit mit Tickets, die dann nur geschlossen werden, mit Technikern am Telefon die mir nicht helfen können und mit der Vodafone Hotline, die einem nur Märchen erzählt.

 

Zwischenzeitlich kann ich ncihtmal mehr Tickets eröffnen. Macht ja aber eh keinen Sinn.

 

Ich möchte diesen Vertrag loswerden. 

 

Die Situation ist, dass wir seit ungefähr mitte letzten Jahres extreme Störungen des Anschlusses haben. Die Downloadrate wird meist voll erreicht, aber die Pingzeiten sind teils 5 stellig und die Uploadrate pendelt um die 1 MB. Homescooling, mobile Arbeit oder gar streaming kann man vergessen. Zusätzlich brechen uns die Gespräche am Festnetztelefon ab oder werden total zerhackt...

 

Ich fasse es hier nur kurz zusammen, da ich all dies schon so oft geschrieben und telefonisch vorgetragen habe und jetzt einfach nur aus dem Vertrag möchte.  Nach Rücksprache mit meinen NAchbarn hier im Haus und auch in der Straße, reagiert Vodafone nicht auf die bereits eingereichten Sonderkündigungen, ignoriert oder schließt offene Tickets und verspricht teilweise Gutschriften die nie verrechnet werden...

 

Ich frage also hier im Namen aller meiner Leidensgenossen:

 

WOHIN muss die Sonderkündigung adressiert werden um auch eine antwort zu bekommen?

 

Mir reicht auch eine Postadresse, dann werden wir es mit Einschreiben versuchen.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FiBu,

 

entschuldige bitte das Du solche Erfahrungen gemacht hat. Wenn Du möchtest, dann schauen wir uns den Sachverhalt gerne genauer an.


Beantworte dazu bitte vorab die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!