Internet via Vodafone Kabel - es nervt einfach nur noch
Heike_Glienicke
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit nunmehr konstant 3 Wochen ist die Internetgeschwindikeit statt 50 Mbit/s nicht mehr vorhanden.

Stattdessen fast konstant unter 10 Mbit/s rund um die Uhr, zudem mehrfache Komplettausfälle.

Wir hatten vorher wiederkehrend diese Probleme mit Vodafone Kabel, nunmehr permanent ...

Auf eMails wird nicht mehr reagiert, Servicenummern kein Durchkommen.

Homeoffice, Homeschooling, Mediathek, ... nicht geht mehr ...

Vodafone "sprachlso" ...

Eine Zumtung!!!

Standort Ahornallee, 16548 Glienicke/Nordbahn

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Heike_Glienicke,

 

dann prüf bitte mal diesen Beitrag hier, antworte dann im Beitrag - dann können wir das auch entsprechend weiter prüfen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!