Nein, ich starte nicht mehr mit einem freundlichen "HALLO",sondern frage einfach direkt: Was zur Hölle ist los bei Vodafone?!Es ist keine 3 Monate her, da ging fast gar nichts was Internet betraf. Mittlerweile sind viele aus dem Homeoffice wieder ins...
Hallo zusammen,vllt habe ich vorschnell gehandelt, als ich nach Umzug merkte, dass der DSL Anschluss (bei O2) nicht mehr als 16Mbit hergibt und ich außerordentlich gekündigt habe um einen 50er Red I&P Kabel zu buchen. Vllt kann mir aber auch geholfen...
HalloLeider haben wir seid dem 16.02.21 einen total Ausfall der Internet und TV versorgung bei uns in der Nachbarschaft! Ok Kann Passieren,geht halt auch mal was kaputt! Aber das der Fehler bereits Lokalisiert worden ist,und Vodafone nicht in der LAg...
In welchem Bundesland wohnst Du? SaarlandWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Ge...
Ich bin ein UnityMedia-Vodafone-Kunde in Bielefeld, NRW, mit dem 2play FLY 400-Paket (Internet / TV / Telefon). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich komme dem Mehrkanal-Download nahe genug an 400 MBit, aber mit meinen beiden PCs im Gigabit-LAN ist der ...
Einen schönen guten Tag,ich hoffe jemand aus dem Vodafone Team kann mir weiterhelfen.Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich regelmäßige, kurze Internetabbrüche habe. Ich arbeite natürlich auch im Homeoffice via Bildübertragung und mir fri...
Hallo Vodafone Team, ich hatte vor kurzen schon einmal das Problem, dass nach einigen Stunden Nutzung die Internetverbindung über die Vodafone Station immer schlechter wird und es zu Verbindungsabbrüchen und verlorenen Packeten kommt. Siehe dazu: Alt...
Hallo,seit Anfang Dezember hab ich leider ein Problem. Leider ist es bei mir der Download und der Upload ab PUNKT! 20.00 Uhr unter 10 mbit/s. Das ganze geht dann bis 23/24 Uhr und dann ist das Internet "in Ordnung"..zwar auch nicht wirklich perfekt a...
Hallo liebes Vodafone Team vielen Dank dass während der ganzen Corona Zeit die Verfügbarkeit von Kabel Internet sehr sehr gut war. Besonders cool war, dass die einzige längere Unterbrechung in den letzten 12 Monaten sogar direkt am Sonntag ( mit Erda...
Hallo. Ich habe die ConnectBox von UM und 2Play 250 im EG. Im OG habe ich einen FritzRep wo noch ca 150mbit ankommen. Im Dach einen zweiten FritzRep in Reihe mit noch ca 60mbit. Alles schick....aber ständige kurze Abbrüche an dem Wlan über die Repeat...