Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2018 11:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2018 23:23
@Epic@ schrieb:
Bei der Service Hotline sagte man mir mein TV Gerät wäre nicht kompatibel, was ich aber nicht glaube.
Richtig, wenn die Meldung kommt, wird das Modul erkannt, das Modul selber zeigt dann den Hinweis an.
@Epic schrieb:
Es ist eine D02 Smartcard
Genau das ist das Problem, D02 mit der kann das SMiT CI+Modul nicht anfangen.
Ich geh mal davon aus du hast das Vodafone Kabel Deutschland kompatible SMiT CI+Modul für G02/G09.
@Epic schrieb:
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?
Du hast die KD Seriennummer das SMiT CI+Moduls VF/KD mitgeteilt?
Klingt vielleicht blöd, aber du wärst nicht der erste dem das passiert, ich denk du brauchst Geduld.
Warte bitte bis sich ein Mod meldet, aber mach ihm keinen Vorwurf wenns beim ersten mal nicht klappt, auch der verschickt die Karten nicht persönlich.
am 18.08.2018 23:23
@Epic@ schrieb:
Bei der Service Hotline sagte man mir mein TV Gerät wäre nicht kompatibel, was ich aber nicht glaube.
Richtig, wenn die Meldung kommt, wird das Modul erkannt, das Modul selber zeigt dann den Hinweis an.
@Epic schrieb:
Es ist eine D02 Smartcard
Genau das ist das Problem, D02 mit der kann das SMiT CI+Modul nicht anfangen.
Ich geh mal davon aus du hast das Vodafone Kabel Deutschland kompatible SMiT CI+Modul für G02/G09.
@Epic schrieb:
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?
Du hast die KD Seriennummer das SMiT CI+Moduls VF/KD mitgeteilt?
Klingt vielleicht blöd, aber du wärst nicht der erste dem das passiert, ich denk du brauchst Geduld.
Warte bitte bis sich ein Mod meldet, aber mach ihm keinen Vorwurf wenns beim ersten mal nicht klappt, auch der verschickt die Karten nicht persönlich.
am 19.08.2018 17:00
am 19.08.2018 20:50
@Epic@ schrieb:
Wo ich bei der Service Hotline anrief, um mein Problem zu schildern wurde die KD Seriennummer nochmal überprüft und mir wurde gesagt das muss gehen.
Naja, die Hotline nimmt zwar den Auftrag an, verschickt aber die Karten nicht, sinnvoll wäre es auch gewesen die Seriennummer der Karte zu vergleichen.
@Epic schrieb:
Eigentlich sollte mich auch ein Techniker zurückrufen, bis heute kein Rückruf.
Techniker, vielleicht hätte der geholfen.
Ja, warte mit Geduld auf einen Mod, ne andere Möglichkeit sehe ich nicht wirklich.
am 19.08.2018 22:24
am 19.08.2018 22:29
Da ist es aber dann nicht von Vorteil, das du den Beitrag schon als gelöst markiert hast. Denn da kann es dann schon sein, das ein Mod da gar nicht mehr reinschaut.
Gruß Kurt
am 19.08.2018 23:10
@Kurtler: Betreffs des Mod, da bin ich anderer Meinung.
Aber, die Lösung ist das nicht, gelöst wäre das wenn @Epic die passende Karte nutzen kann.
am 20.08.2018 06:38
am 20.08.2018 21:59
@Epic: Lass es so und hab Geduld.
am 21.08.2018 21:37
Hey,
ich will mir das mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias