abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sipgate an Anlagenanschluss Plus mit PlusBox 340
dave117
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben im Büro einen neuen Anlagenanschluss Plus inklusive Internetanschluss. Für den Anschluss kam von Vodafone die PlusBox 340. Zusätzlich zum wollen wir auch Sipgate als Cloud Telefonanbieter nutzen.

 

Das Problem:

Die Registrierung der der Telefongeräte funktioniert. Sobald aber ein Anruf ein- oder ausgeht stürzt die PlusBox ab und startet neu. 

 

Ich habe schon 14x mal bei der Hotline angerufen und wurde unzählige male weitergeleitet, helfen konnte mir aber keiner. 

 

Hat irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Oder hat jemand diese Konstellation schon zum laufen gebracht? Ich bin dankbar für jeden Tip.

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dave117,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Du bist in einem reinen Privatkunden-Forum "gelandet", das bedeutet, wir supporten hier keine Geschäftskunden Verlegener Smiley

 

Dein Ansprechpartner ist das BusinessTeam, telefonisch erreichbar unter 0800/172 1234.

 

Alle wichtigen Infos in puncto Informationsbeschaffung zum IP Anlagen-Anschluss haben wir aber in diesem Thread zusammen gefasst.

 

Dort findest Du auch eine Support-Hotline zur Inbetriebnahme Deiner Anlage.

 

Ich hoffe, diese Infos helfen Dir weiter!

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!