Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo liebe Community, ich habe vor von Telekom zu Vodafone zu wechseln. Bei diesem Wechsel möchte ich auch mein bisheriges DECT-Telefon durch ein SIP Telefon erlösen. Gibt es da eine Möglichkeit das ich einen SIP-Trunk über einen Vodafone DSL Vertra...
Hallo, da ich in 1 Woche in meine neue Wohnung ziehe habe ich mir gestern eine DSL Leitung bestellt leider hatte ich keine vorerfahrung mit DSL Internet sodass ich überrascht war wo ich gelesen habe das es paar Wochen dauern kann. Ich konnte mir eine...
Hallo,ich habe nun das 5. Mal versucht von "Red Internet & Phone 50 Cable" auf "GigaZuhause CableMax 1000" zu wechseln. Angeblich soll das innerhalb von 48 Stunden gehen; bei mir sind's jetzt 5 Wochen. Immer wieder wird der Auftrag storniert; mal sag...
Hallo zusammen,könnte jemand bitte mir helfen, das Telefon an den Router einzurichten?Den Sprach-Benutzername und -Passwort habe ich schon.Der Router ist 7360 v2. Ich habe auch schon ein IP-Phone definiert und eingestellt, das Telefon hat aber leider...
I cannot reach anyone on call, takes forever and I hated that nevermind song... They called me before and said that my address already had an internet connection from the previous tenant. It must be wrong because I checked with the previous one. prob...
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe einen DSL-Vertrag in der alten Wohnung hinterlassen, den mein Nachmieter gerne übernehmen möchte. Vor fast einem Monat habe ich das entsprechende Formular zusammen mit dem Nachmieter ausgefüllt und als aktueller ...
Hallo in die Runde,mein Partner und ich sind in ein Haus gezogen und stehen nach der Sanierung nun vor dem Thema Internet/Festnetz.Es gibt einen bestehenden APL-Kasten und da müssen neue Kabel ran, durch den Keller ins Haus und im Haus demzufolge ein...
Hallo, seitdem ich bei Vodafone bin, kann ich nicht über OPENVPN GUI und Remote Desktop auf meinen Arbeitsrechner zugreifen. Mit meinem Handy über Hotspot (dt. Telekom) geht es einwandfrei. Über Vodafone werde ich verbundenm aber ohne dass ich die Ma...
Hello, I will directly write my complaint in English. I am an online gamer. Last 3 days, I have been getting momentary internet loss 20+ times a day, these are the ones that I can recognize when I play the game. Suddenly, packet loss occurs in my gam...
Guten Tag,ich habe vor drei Wochen einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, bisher aber leider noch keinen Willkommensbrief erhalten, also keine Zugangsdaten.Gestern wäre die Leitung umgesetzt worden, können wir den Router aber leider noch nicht ein...