Sip Daten nicht im Kundencenter Unitymedia
Anonym98988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

habe gestern die Vodafone Station gegen meine eignen Fritz 6951 getauscht und auch erfolgreich freischalten lassen. Jedoch unter Telefonie steht zwar die Mac der neuen Box drin, aber die Seriennummer stimmt nicht und es steht auch Eigentum von Unitymedia drinnen. Ändert sich das noch ?

Wie gesagt Internet problemlos aber Telefon  ???

Lg

Markus

25 Antworten 25
DSL-Schnecke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also die werden definitiv noch automatisiert per Brief kommen. Bei mir waren sie nach 3-4 Werktagen da. 

Aber ich brauchte sie dann doch nicht mehr: Ich habe vorab bei der Hotline angerufen und bin dort auf einen fähigen MA gestoßen, der hat mir die Daten auf meine hinterlegte Email geschickt hatte, halbe Stunde später ging mein Telefon 😉

Anonym98988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab alles richtig eingegeben und bei der Überprüfung der 6591 scheitert es dann. Hilfeeee
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
mightydtom:
Jetzt habe ich die Sip Daten bekommen aber die funktionieren ums verrecken nicht.

Ich könnt kotzen.

:rage:

Sofern du die Daten korrekt eingegeben hast und sie nicht funktionierten, hat sich das System bei dir aufgehängt. Das bedeutet, dass die Telefonie von VF komplett neu eingerichtet werden muss. Dann bekommst du erneut SIP Daten, die auch funktionieren. Das jetzt den Mitarbeitern am Service Telefon klar zu machen, ist nicht einfach. Aber ruf erneut an. Am besten ist, du gehst über die Social Media Kanäle. Dort sind echte VF Mitarbeiter dran.
Anonym98988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Oh Mann was funktioniert bei denen aufs erste Mal??
Oder muss ich was an der Fritz ändern?
Lg
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
SIP Daten wie angegeben eingegeben. Mach doch ein Screenshot. Dann kann ich dir sagen, ob die Eingabe stimmt. Aber poste keine Passwörter. Gib dafür einfach xxx an.
Anonym98988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Dutchman,

danke für dein Mühe

Anonym98988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hier mal der Shot
Anonym98988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn Du noch mehr brauchst an shots was die Fritz Einstellungen betrifft,

dann sag bescheid.  Bin für jede Hilfe dankbar.

Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Also deine Eintragungen sind ok.
Was für ein Fehlercode zeigt deine FB an? Zufällig den Code 403?
Anonym98988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein,

hier schau mal.