Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Regelmäßige Verbindungsabbrüche

Seit ein paar Tagen gibt es regelmäßige Verbindungsabbrüche, die teilweise einige Minuten anhalten. Sind diese Störungen bekannt und wird dagegen etwas unternommen? Dies ist in Zeiten von Homeoffice äußerst hinderlich und ärgerlich. Vertrag: Red Inte...

seitsu von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Telefunken TV UPC Fernbedienung kein Signal beim Einschalten was kann man mache

Ich habe seid ca. eineinhalb Jahre einen Telefunken TV. Seiddieser Zeit durchforste ich das Internet auf Antworten warum das Einschaltendes TV nicht klappt.Alles andere geht. Ich bin schon am Verzweifeln, weil immer2 Fernbedienungen auf dem Tisch lie...

Mein Vodafone Internetseite

Moin Seid nun einer ewigkeit ( vielen wochen) kann ich den reiter "TV" und alles an untermenüs dazu nicht mehr öffnen. Klicke ich die seite an habe ich einen weissen bildschirm.Bin ich nicht eingeloggt tritt dieses problem nicht auf.Cookies , anderer...

01martin von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Internet Aussetzer

Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable Mein/Euer Gerät Hersteller: Technicolor - Modell cga4233deFehler : Sporadische Internet Aussertzerzb 15.05.2020 11.58 - 12.00 Uhr19.23 - 19.25 Uhr21.42 - 21.45 Uhrzb 20.05.2020 10.54 - 10.57 Uhr11.25 - 11.27...

downstreamkanäle.PNG
Lieserl von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme seid ein paar Tagen nicht mehr den Upload den ich bezahle!

Hey ich habe eigentlich 25mbit/s aber bekomme seid Tagen nur 1 oder 3 mbit/s. Habe den Speedtest 5 mal am Tag gemacht zu unterschiedlichen Zeiten. (siehe Foto)Einmal war er dann wieder ok und dann wieder schlecht.....Box und so alles neu gestartet un...

Gelöst! Packet Loss über IPV6 seit Wochen

Hallo auch,bei mir gibt es seit Wochen (vermutlich seit der Vodafone-Backbone Umschaltung) dauerhaft Probleme mit dem Routing von IPV6. Beim Routing von IPV4 scheint alles wunderbar zu sein. Somit sind die Geschwindigkeiten die ich habe bei einem 1.0...

google IPV6 tracert.PNG google IPV4 tracert.PNG
Mickman999 von Netzwerkforscher
  • 3361 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Inkonsistente Internetverbindung und massive Paketverluste seit Oktober 2019

Hallo liebe Community,  seit Oktober 2019 habe ich täglich mit Störungen meines Internets zu kämpfen, mal sind es langsame Verbindungen, mal aber auch Kompletausfälle.  Aktuell kann ich keine Online Spiele mehr spielen, da der Packetloss imens ist.An...

Fritz-2.png Fritz.png 06.05 bis 12.05.png Ping-1.png